|
Inventor : Konstruktionslinien
olinka am 24.08.2005 um 13:06 Uhr (0)
Mit dem Wechsler am Cursor werden die Objekte bei mir nicht eindeutig ausgeleuchtet bzw. hervorgehoben. Liegen zwei Linien übereinander, kann ich beim Umschalten nicht genau erkennen, welche ausgewählt ist - dieses Phänomen habe ich auch, wenn die Linie ein unterschiedliche Länge haben: dann müsste man bei der Markierung des Wechslers ja erkennen, wann die längere und wann die kürzere ausgeleuchtet wird.Kann man aber nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Leerlauf mit hoher CPU Auslastung
freierfall am 23.01.2013 um 09:50 Uhr (0)
Hey, ich denke es nicht allzu viel mit IV zu tun. Da gäbe z.B. als Admin gestartete Defragmentierung oder Virensuche oder eine Überwachungssoftware (bei Untätigkeit ). Gerade im Bereich Überwachungssoftware kann man auch die Dienste so einstellen, dass diese nicht aufgelistet werden.Es gibt im IV nicht so viele Bereich wo IV mit vielen Cores arbeitet. Eigentlich ist es nur Zeichnungsansicht-Aktuallisierung / Rendern / eine Flächefunktion. herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung wird nicht aktuallisiert
Andy-UP am 12.09.2006 um 20:28 Uhr (0)
Nabend.Das einzige, was ich beobachten kann (mit dem 10er wohlgemerkt) ist, dass wenn ich die Schnittansicht auf ein anderes Blatt verschoben habe, mir RMK im Kontextmenü eben dieser Schnittansicht die Schnitttiefe modifiziere, die Ansicht nicht sofort aktualisiert wird. Ich muss dann in das Blatt, auf dem sich die Ursprungsansicht befindet, zurück, dann klappt`s. Egal ob die Schnittlinie voll bestimmt ist oder nicht.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafik einfügen - danach Speichern nicht möglich
318is-fahrer am 29.03.2007 um 13:09 Uhr (0)
Es ist in der IPT, Zustand: fertig modelliert ohne Fehler, nur speichern lässt es sich nicht. Bei dem Teil handelt es sich um einen Flatscreen. Das Bild, welches rein soll, ist zu groß, um es hoch zu laden... die fläche ist total eben. das bild macht er rein, aber er speichert nicht. hab IV11 SP2 drauf. danke für das herzliche wilkommen ;-)------------------failed to open .xml
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fläche verschieben ... aber radial?
lbcad am 05.05.2009 um 15:43 Uhr (0)
Konnte der Walter ja nicht wissen! Ach so ja: Wir anderen auch nicht. [Klug********rmodus an]Wenn Du Dein Problem genauer beschrieben hättest, dann wäre das hier auch nicht in eine Raterunde mutiert.[Klug********rmodus aus]------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2018 - Import von Excel
MacFly8 am 06.07.2017 um 09:29 Uhr (1)
Zitat:Ich habe auch das Plug-In PointLinker ausprobiert, hier kam eine Fehlermeldung, die ich nicht gespeichert habe. Aber es war etwas wie "Excel could not be loaded" oder "... is not available".nicht nur Buchstaben scannen ;-) steht doch schon im ersten Beitrag ;-)------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nvidia Quadro 3500 zertifiziert - Zeichnung in der Hälfte (Diagonale) noch schwarz!
Thomas Gruber am 26.04.2007 um 07:45 Uhr (0)
Die Betonung liegt anscheinend auf sollte...Der Treiber funktioniert anscheinend nicht für die mobile Ausführung der Karte (Dell M90); bei der Installation wird festgestellt, dass die HArdware nicht zum Treiber passt..------------------Wer von der Vergangenheit nichts weiß kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht genügend Quoten
Pickard am 18.10.2005 um 13:50 Uhr (0)
also da bin ich wieder. Neustart hat auch nichts gebracht.Ich habe diese Probleme bisher nur in einem Projekt (will aber nichts heissen, da ich erst am Freitag auf IV 10 Netzlizens von Einzelplatz umgestellt habe und somit noch nicht alle Projekte bearbeitet habe. In dem Projekt das Ärger macht, habe ich eine Datei gefunden, die ich nicht speichern kann, da kommt die gleiche Meldung wie oben ???Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Radius in 3D-Pfad einfügen
Doc Snyder am 26.03.2011 um 20:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:Eine tangentialer Bogen geht natürlich nicht zwischen Linie und Bogen, wenn beide nicht in einer Ebene liegen. Natürlich geht das, ich muss schon sehr bitten! Nur Inventor kann es nicht.------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzenprofilauswahl verfahrensabhängig?
Husky am 20.05.2010 um 17:28 Uhr (0)
Hallo Paul,wenn du lang genug permanent mit der DIVA arbeitest klappts mit dem IV-Skizzierer "Intuitiv" völlig problemlos .... Also keine Sorge, das wird .... bloß nicht darüber nachdenken was Programmierer besser machen sollten ..... und schon gar nicht darüber nachdenken, wie´s in AutoCad, pro/e, solidxx usw geht.Wenn man den "Alt-Ballast" über Bord wirft klappts in meinen Augen nicht so schlechtBeste Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt
thomas109 am 28.03.2006 um 17:30 Uhr (0)
Hi!Wo sollte das fehlende Element2 auf der Zeichnung sein?Zwei Möglichkeiten, warum Du da nichts schalten kannst:Diese Instanz liegt im weggeschnittenen Bereich, dann kann man das nicht sichtbar machen.Du hast irrtümlich nicht "unsichtbar" geschaltet, sondern "unabhängig". Dann ist diese Instanz nicht mehr Teil der Reihe, sondern neu und eigenständig im Baugruppenbrowser.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Größe eines benutzerdefinierten iPart's mit Skelett steuern?
EKW am 14.10.2014 um 08:08 Uhr (1)
Du meinst das Verknüpfen über die fx-tabelle in der Baugruppe? Das funktioniert leider nicht.Und das Verknüpfen innerhalb der fx-tabelle in der Träger.ipt entspricht ja dem gleichen Sinn wie ableiten, parameter übernehmen und deklarieren. -- was soweit auch klappt, nur das man später in der BG den Träger nicht von der Profilgröße her ändern kann, da im Feld "Länge" der deklarierte Parameter als rote Schrift "nicht akzeptiert" auftaucht.Viele Grüße,
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt virtuelle Bewegung funktioniert nicht
Klinike am 14.11.2012 um 10:19 Uhr (0)
dann habe ich dich wohl missverstanden.Worum es mir ja geht ist, dass ich das Bauteil/Baugruppe so schneiden kann wie auf dem zweiten Bild zusehen.Die Möglichkeit der "virtuellen Bewegung" wird mir in der einen Inventor Version nicht angeboten.Dafür hätte ich gern den Grund (bzw. die Lösung, dass es dort auch so geht) gewusst.Was mache ich da also falsch bzw. nicht?Gruß Klinike
|
| In das Form Inventor wechseln |