|
I-deas : Excel
daniu am 13.03.2008 um 16:00 Uhr (0)
Hi!Mal noch ne Runde Mitleid für Dich ... ich kenne das hier und finde es schon bitter. Leider konnte ich Dir aber nicht helfen ...Hoffentlich kommt bald NX (also ich mein für mich hier), weil da sieht das mit Sicherheit schon ganz anders aus.GrußDaniel
| | In das Form I-deas wechseln |
|
I-deas : Farben in I-Deas
daniu am 18.04.2008 um 12:01 Uhr (0)
Hi!Da wir gerade im HE über Farben diskutiert haben und mich das Thema auch öfters beschäftigt:Gibt es in I-Deas eine Möglichkeit, eine größere Zahl an Farben einzulesen und diese dann in allen Model-Files verfügbar zu haben?Also - ich hab ein Excel mit Werten und die kann ich dann direkt einschieben? (Umrechnung von RGB255 auf I-Deas RGB01 muss man eben selbst machen, ist ja kein Problem)GrußDaniel
| | In das Form I-deas wechseln |
|
I-deas : Skizzen in I-Deas
daniu am 07.11.2006 um 06:10 Uhr (0)
Hallo!Ich arbeite mich gerade in I-Deas ein und habe daher mal ein paar Fragen:-Verstehe ich das wirklich richtig, dass man bei I-Deas i. a. einfach irgendwo in den Raum zeichnet und konstruiert und dann am Ende sich ein Koordinatensystem zieht, über das man das Teil dann platziert oder das Teil ganz ohne Koordinatensystem über Flächen, Kanten und Punkte platziert?-Verstehe ich es richtig, dass bei I-Deas die Skizze, auf der ein Rotations- oder Extrusionsteil basiert nur noch Wertemäßig verändert werden ka ...
| | In das Form I-deas wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |