|
Inventor : Polare-Reihe einer Bohrung mit Steigung
-Harry- am 30.11.2006 um 16:01 Uhr (0)
DAnke Invhp,Vom Ergebnis her ja, aber der Weg mit Kontur in Spirale hin und nachher mit anderer Extrusion wieder weg machen ist nicht so der Hit; was wenn Oberflache nicht glatt zyl. ist sondern vielleicht noch eine Nase heraussteht. Kann man die 3 D-Skizze aus der Spirale nicht herauslösen, oder den Pfad nur projezieren------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Purge unter Inv10
-Harry- am 04.12.2006 um 14:11 Uhr (0)
Hi,es geht nicht um die Zeichungen, sondern ums Modell.Zeichnungen kommen sowieso nicht brauchbar rüber, aber das nochmalige abmalen wollte ich mir sparen!!Vielleicht gibts dafür auch einen externen besseren Konverter als der Inv.eigene?------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Purge unter Inv10
-Harry- am 04.12.2006 um 13:58 Uhr (0)
Hi, habe mehrere DWGs nach Inv10 konvertiert, nun sind dort zahlreiche nicht mehr verwendete Sachen drin. Gibt es wie in ACAD einen"purge"-Befehl, um alles überflüssige auch nicht verwendete Maß zu entfernen?------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polare-Reihe einer Bohrung mit Steigung
-Harry- am 30.11.2006 um 08:59 Uhr (0)
Wenn ich es hätte nachvollziehen können hätte ich ja nicht nachgefragt.Habe bis dato hauptsächlich mit MDT gearbeitet, da hab ich kein Helix gebraucht.------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polare-Reihe einer Bohrung mit Steigung
-Harry- am 29.11.2006 um 15:21 Uhr (0)
Hi,habe sowas schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wie das gemacht wurde. in MDT ganz einfach; Man hat einen Zylinder- Loch zyl. radial dazu - polare Reihe um Zentrum mit Steigung im gewünschten Winkel- aber in Inv.10 gibts nur polare Reihe ohne Steigung, was tun?GrußHarry------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Polare-Reihe einer Bohrung mit Steigung
-Harry- am 30.11.2006 um 08:45 Uhr (0)
Hi,danke erst mal,habe aber zur Erstellung der Helix so nichts gefunden.Es geht um die Erstellung der senkrechten Lochreihe am Zyl.Mantel mit Hilfe der Reihe an einem Pfad. siehe Anhang.Leider kann man die Befehlsfolge im PDF nicht deutlich erkennen.Wenn schon mal behandelt hat mir jemand vielleicht einen Link zu einem alten BeitragDanke&GrußHarry------------------Gruß-Harry-
|
| In das Form Inventor wechseln |