|
Inventor : Spielt mir jetzt die Erinnerung einen Streich?
3Stern am 13.12.2018 um 10:00 Uhr (1)
Also bei mir 2018 SP2 ist das auch nicht so, kann Dir aber nicht weiterhelfen ob es woanders anders ist
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Schließt Datei obwohl speichern fehlgeschlagen ist?!
3Stern am 21.06.2017 um 09:00 Uhr (1)
Beim Speichern einer von einem anderen Nutzer reservierten Datei kommt die übliche Meldung "Sie haben nicht genügend rechte in Productstream....."Grundsätzlich weiß ich aber nicht ob wir mit Dialogen auf dem richtigen Weg sind? Mir fehlt ja kein Dialog, bzw. Dialoge sind gleich wie bisher. Lediglich das verhalten nach quittieren des Dialogs (kann nicht gespeichert werden .....) ist anders.?!Schlimmstenfalls müssen wir noch ein wenig damit leben und gewissenhaft speichern..... Bald kommt Vault, da wird best ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor Schließt Datei obwohl speichern fehlgeschlagen ist?!
3Stern am 19.06.2017 um 10:31 Uhr (15)
Hallo zusammen,wir verwenden aktuell Inventor 2016 noch mit PSP2011.Seit dem INV Update von 2014 auf 2016 tritt folgendes Problem auf. Beim Schließen einer Baugruppe wird der Speicherbefehl verwendet, schreibgeschützte verwendete Dateien stehen dabei auf JA können aber nicht gespeichert werden. Es erscheint wie bisher auch die Meldung "Beim Speichern von (...) ist ein Problem aufgetreten.", es werden die gespeicherten und nicht gespeicherten Dateien angezeigt, und es gibt als einzige Möglichkeit ein OK. Bi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Ausrichtung Skizze
3Stern am 15.11.2018 um 14:28 Uhr (15)
Genau diese Option habe ich gesucht und nicht gefunden.... (Verzweifelt den Reiter Skizze durchstöbert). Danke Dir!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i-Part Familien
3Stern am 26.10.2018 um 07:26 Uhr (1)
Hallo,Wir haben umgestellt von INV2016 und PSP 2011 auf INV2018 und Vault. Dabei wurden alle i-part Mutter und Kinder mit übernommen und die liefen auch.Jetzt 1/2 Jahr später werden beim ändern der Komponente aus der Tabelle plötzlich neue Teile erstellt anstatt die vorhandenen abzusetzen.Das i-Part Mutterteil wurde von einem User versehentlich auf schnelle Änderung gesetzt und dann wieder freigegeben.Der Jobserver ist drüber hat aber die Geschichte nicht geschafft.Hat jemand ne Ahnung was da geht?
|
| In das Form Inventor wechseln |