Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 7, 7 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Normteile vom Inv2008 im Inv 2010 nicht sichtbar
Adrian29 am 25.11.2010 um 11:48 Uhr (0)
nöö die hab ich nicht , sonst müßt ick das ja glaub alles auf nen server packen . Hmm zumindest Funzt es bei mir , mir is nie wieder eine Schraube oder Mutter verloren gegangen .Denke schon das ick nen paar Runden drehn muss ... aber ich muss mir hier alles selbst bei bringen , aber dafür hab ich nicht soviel Zeit , da ich meine Aufgaben erledigen muss und da macht die Not Erfinderisch

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Normteile vom Inv2008 im Inv 2010 nicht sichtbar
Adrian29 am 25.11.2010 um 11:25 Uhr (0)
Bin zwar auch nicht der Profi jetzt im IV aber hatte das Problem auch mal Als du IV 2008 Installiert hast wurden die Inhaltscenter Datein in ein Ordner gepackt , das Selbe hat auch IV 2010 gemacht aber in ein anderen Ordner . Wo die liegen hast du ja selbst bestimmt , ob auf deinem Rechner oder auf irgend nen Server .Ich hatte damals das Problem sogelöst , das ich im aktiven Projekt bei Bibliotheken einfach den Pfad mit den alten Inhaltscenterdatein zugefügt hab ... hab jetzt also ein Pfad mit den IV2011 ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Arbeitsebene je 45° zu 2 Achsen
Adrian29 am 25.11.2010 um 10:42 Uhr (0)
hmm bekomm da einfach nicht hin , das die AE so liegt das ich die 2 x 45° hab ..... könnteste mir ne kleine Videoanleitung reinstelln , das ich seh wie de das machst

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Arbeitsebene je 45° zu 2 Achsen
Adrian29 am 25.11.2010 um 10:56 Uhr (0)
ah danke habs hinbekommen ..... mit nem kleinen Test objekt hatte den Gedanken mit der 2 ebene nicht , dacht man kann ne AE auch über 2 achsen drehn

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Arbeitsebene je 45° zu 2 Achsen
Adrian29 am 25.11.2010 um 09:01 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen ,ich hab da mal ein Problem . Ich muss ein Lüftungsrohr erstellen , was 2 Abgänge hat . Mein Problem ist aber , das ich für die Abgänge keine Arbeitsebene erstellen kann , die 45° zur X - Achse und 45° zur Y - Achse liegt . Ne Arbeitsebene 45° zu einer Achse bekomm ich ja hin aber das bringt mich nicht weiter . Anbei hab ich mal 2 Skizzen hochgeladen damit ihr in etwa seht , wie es aussehn soll . Kann mir da einer weiter helfen ?schonmal im vorraus vielen Dank mfg adri

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Normteile vom Inv2008 im Inv 2010 nicht sichtbar
Adrian29 am 25.11.2010 um 11:31 Uhr (0)
hier mal nen screen davon Die Profis sagen jetzt bestimmt wie Umständlich aber was klappt is in Ordnung sag ich mir

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Normteile vom Inv2008 im Inv 2010 nicht sichtbar
Adrian29 am 25.11.2010 um 12:00 Uhr (0)
ich sagte ja , die Profis würden es anders lösen aber mach mir nach jeder neuen IV Installation nen Backup

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz