Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.301
Anzahl Themen: 38.039
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 20 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Nicht aufgelöste Baugruppen
Akrist am 10.02.2006 um 12:31 Uhr (0)
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe in einer Baugruppe ein Unterbaugruppe die nicht mehr im Browser auftaucht. (Wie das geht weiss ich auch nicht). Jetzt ist es so, wenn ich die Unterbaugruppe öffne lässt sich auch die Hauptbaugruppe ohne Probleme öffnen. Mach ich aber die Unterbaugruppe zu und öffne dann die HB, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wie geht denn so was??? Und die zweite Frage ist, wie bekomme ich die UB da raus??? Ich brauch das Teil nicht.------------------Gruß,Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Nicht aufgelöste Baugruppen
Akrist am 13.02.2006 um 08:33 Uhr (0)
Moin moin.Erstmal vorweg vielen Dank für eure Antworten.Aber: Ich weiß welche Datei das ist. Die ist auch nicht der Übeltäter. Wenn ich das Teil (Baugruppe) in die Hauptbaugruppe einfüge funzt das. Dann tauch das Teil auch im Browser auf. Lösch ich das raus, bekomme ich beim nächsten öffnen wieder die Meldung. Es taucht dann aber auch nicht grau im Browser auf. Es ist nirgendwo vorhanden. Das ist ja das Problem. Noch was, warum stimmt mein System-Info nicht (änderungen werden nicht übernommen)? Ich hab da ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : IV8 - falsche Farben in schattierten Ansichten
Akrist am 20.01.2004 um 10:12 Uhr (0)
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich habe von einer Baugruppe eine schattierte Ansicht erstellt. Beim ersten mal werden die Farben richtig dargestellt. Wenn ich jetzt aber in der Baugruppe einem Teil eine andere Farbe zuweise, wird die nicht in der Zeichnung übernommen. In der 6er ging das noch von hinten durch die Brust ins Auge. (irgendwo ein kleines loch bohren, wo mann das nicht sieht). Aber das funzt leider auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriege ohne jedesmal die Sch... ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Länge einzelner Bauteile über Baugruppe steuern
Akrist am 26.03.2007 um 08:14 Uhr (0)
MoinDanke erstmal für eure Antworten. Das mit dem Bauteil ist ja schön und gut. ABER, da der Kanal ein Bibteil ist und ich bei größeren Längen den Deckel ausblenden möchte um die Schrauben/Scheiben/Leitungen da vernünftig einzubauen, ist das nicht die optimale Lösung. Ich denke das ich die verschiedenen Längen von Hand anlege, ist auch nicht sooo viel Arbeit. Viele Grüße,Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme beim Restore (Vault 3)
Akrist am 09.09.2004 um 10:58 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich schreib das hier auch nochmal rein, da im Vault-Forum ja noch nicht soooo viel los ist. Also, ich hab den Vault 3 nach Anleitung installiert. Jetzt möchte ich die alten Daten wiederherstellen. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich Der Dateispeicher liegt auf einem anderen Rechner. In die remote_filestore_how.mht hab ich auch schon geschaut. Muss der Benutzername und das Passwort so heißen? Oder soll es der Benutzername und d ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : IV8 - falsche Farben in schattierten Ansichten
Akrist am 20.01.2004 um 11:54 Uhr (0)
So, hab jetzt ein Teil masslich geändert. Die Änderung hat er in der Ansicht übernommen, nur nicht die Farbe. Sch...!!! Ich brauch das jeden Tag! (Der eine Kunde möchte das Teil in der Farbe und der Andere eben in einer Anderen). Da kauft man eine neue Version mit schönen neuen Funktionen, dafür funktionieren Dinge die vorher gingen nicht mehr! Langsam frage ich mich ernsthaft ob wir uns für die richtige Software entschieden haben (wir sind seit 5.0 dabei) Ist zwar nicht der richtige Beitrag aber hat ei ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : IV8 - falsche Farben in schattierten Ansichten
Akrist am 20.01.2004 um 12:05 Uhr (0)
Hallo Leo, nee, hab ich in dem Fall nicht. Vieleicht sollte ich das mal damit versuchen. Gruß, Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : AIS_NATIV und jpg
Akrist am 11.07.2003 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Frank, ich hab da nichts gefunden. Irgendwie legt der die Datei nicht an. Ich habe WinXP Prof. und IV6. Vieleicht hilft Dir das weiter. Gruß, Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme beim Backup
Akrist am 16.11.2004 um 10:26 Uhr (0)
Hallo Uwe, wenn ich den SQL-Server anhalte, kann ich die Sicherung aber nicht mit VaultMaintenance durchführen. Trotzdem Danke. Gruß, Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : IV8 - falsche Farben in schattierten Ansichten
Akrist am 20.01.2004 um 11:15 Uhr (0)
Hallo Uwe, jetzt halt mich bitte nicht für doof, aber was meinst Du mit masslich temporär ändern??? Gruß, Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Autodesk Vault
Akrist am 17.12.2003 um 08:36 Uhr (0)
Hallo Achim, wie ich das lese kennst Du dich ein bisschen mit Vault und Linux aus. Ich möchte auch meine Daten auf einer Linuxkiste ablegen. Jetzt hab ich nur das Problem das eigentlich alles funktioniert, nur werden die Dateien mit Null-Byte geschrieben und ich bekomme eine Fehlermeldung. Zugriff verweigert From: TruEVaultClient.ProjectItem.1 Hast Du da eventuell eine Lösung? Ich habe AIS 8 mit dem 1.3er Vault. Der Vault läuft auf einer XP Windose und der Fileserver ist RedHat. Danke schon einmal und Gruß ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bild aus Teil entfernen
Akrist am 09.10.2003 um 09:15 Uhr (0)
Hallo, Mathias, das war es leider nicht. Es taucht keine Rubrik "Embedded" auf. Trotzdem Danke. Jo, Michael das wars!!! Na Prima, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer! Danke Gruß, Andre

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Probleme beim Backup
Akrist am 16.11.2004 um 09:13 Uhr (0)
Hallöle zusammen, wir haben ein Problem mit dem Backup der Daten (Vault3 auf XP Pro). Es funzt nicht. Ich hab es auch schon im Vault-Forum probiert, aber leider keine Ergebnisse (wenig los?). Nu probier ich das hier halt nochmal. Also, die Log-Datei sieht dabei so aus: 13.10.2004 15:51:06: Sicherung wird gestartet. 13.10.2004 15:52:34 Dateispeicher für x wird kopiert. 13.10.2004 16:10:31: x wird gesichert. 13.10.2004 16:11:51: 10 percent backed up. 13.10.2004 16:13:58: Erstellung der Sicherungskopie fehlge ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz