Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.319
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 8, 8 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Nacharbeit eines Bauteiles in idw darstellen
Anke0112 am 31.07.2008 um 14:10 Uhr (0)
Ja klar, aber die sollte ja auch nur ein Hilfmittel sein. Darum dachte ich ja ich kann das mit eine abgeleiteten Komponte machen. Aber dem ist nicht so!Ich werde jetzt den einfachen aber nicht schönen weg über eine Skizze nehmen.Ich hab jetzt ne Skizze gemacht die Kanten Projeziert die ich brauch und habe gedacht die kann ich jetzt schon anordnen um 90mm. Aber nein, das geht auch nicht. Projezierte Kanten kann man nicht anordnen oder um ein bestimmtes Maß Kopieren. Ist muß ich jede einzelne Linie in der Sk ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Nacharbeit eines Bauteiles in idw darstellen
Anke0112 am 31.07.2008 um 13:21 Uhr (0)
Die Überlegung hatte ich auch schon! Aber die Lösung gefällt mir noch nicht so. Ich gehofft es gibt so eine Art Positionsdarstellung oder so. Aber danke.Als nächstes hab ich es so Versucht: Ich habe das alte Bauteil in einer Schweißvorlage geladen und dann bearbeitet. Ich kann jetzt in der idw beides darstellen, einmal mit und einmal ohne bearbeitung. Problem ich kann die Ansichten nicht übereinander legen.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Problem mi STEP und IGES
Anke0112 am 07.12.2006 um 10:38 Uhr (0)
Die geht auch nicht mehr.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Problem mi STEP und IGES
Anke0112 am 07.12.2006 um 09:16 Uhr (0)
Danke für den Tipp, die Einstellungen fehlten wirklich. Aber es klappt immer noch nicht.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Problem mi STEP und IGES
Anke0112 am 07.12.2006 um 13:29 Uhr (0)
Ha Haich würde zwar gerne meine Koffer packen und den ****** Wetter entfliehen, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter!

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Problem mi STEP und IGES
Anke0112 am 07.12.2006 um 16:04 Uhr (0)
Danke Harald,Aber ich denke das liegt nicht daran. Ich habe sogar ServicePack2 drauf.Aber Danke.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Problem mi STEP und IGES
Anke0112 am 07.12.2006 um 13:09 Uhr (0)
Wir sind nur eine kleine Firma, und haben deswegen nicht wirklich einen Atmin. Bei meinen Kolegen kann ich die Datein auch ohne weiters öffen. Wer hat denn jetzt noch einen Tipp für mich????

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Nacharbeit eines Bauteiles in idw darstellen
Anke0112 am 31.07.2008 um 13:04 Uhr (0)
Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ein Kunde von uns hat vor Monaten ein Bauteil bestellt was er jetzt in diese länge nicht mehr braucht. Sondern das gleich Teil nur 90mm kürtzer. Jetzt würde ich gerne eine idw erstellen wie das neue Teil auszusehen hat und eine Überlappende Ansicht in Strich-Punkt-Linie wie das Teil vorher ausgesehen hat. Giebt es da eine Möglichkeit?Ich dacht erst ich könnte eine abgeleitete Komponete vom alten Teil machen und das dann bearbeiten. Aber wie stell ich das in der idw da ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz