|
Inventor : Windows 7 und Inventor 2010
BastiH2 am 09.11.2009 um 19:24 Uhr (0)
Seid dem ich Windows 7 professional (32Bit) habe ich das gleiche Problem mit Inventor 2010.Im Skizziermodus hakt die Maus und auch sonst dauert alles sehr lange z.B. Bohrungen erstellen.Bei XP lief alles wunderbar.(Athlon X2 4600+, 2GB Ram, X1900 XTX (512MB))Habe neue GraKatreiber und service pack1 für Inventorauf opengl stellen hilft auch nicht.Hat es vll was mit der Kompatibilität mit Win 7 zu tun??
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windows 7 und Inventor 2010
BastiH2 am 10.11.2009 um 21:27 Uhr (0)
Ich hab das Problem gelöst!Ich habe einfach im Gerätemanager von Windows ein Update meines GraKa Treibers machen lassen und schwupps... Es geht wunderbar!!!Win7 hat sich somit auf meinem Rechner fest etbliert! LG Basti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windows 7 und Inventor 2010
BastiH2 am 10.11.2009 um 20:55 Uhr (0)
Aber is doch sehr seltsam.Bei dem Einen läufts ohne Probleme und beim Nächsten ruckelts wie verrückt.Is es denn jetz ein Hardwareproblem, ein Kompatibilitätsproblem mit Win7 oder hat es was mit unpasseneden Treibern zu tun?Alle anderen Anwendungen laufen bei mir unter Win7 genauso gut wie bei XP z.B. Hardwarehungrige Spiele wie Crysis oder so.
|
| In das Form Inventor wechseln |