|
Inventor : Lizenzdatei wird gelöscht
BerndNeujahr am 25.05.2013 um 09:04 Uhr (0)
Danke nightsta1k3r,die zwei Seiten kenne ich bereits.Ich verstehe nicht, wenn ich Autocad 2009 komplett entferne (deinstalliere, Verzeichnisse lösche, Registry reinige), Antivirensoftware, Firewall deaktiviere, Papierkorb lösche, neu starte und dann wieder neu installiere, daß es dann nicht funktionbiert! Ich habe doch nur die externe Festplatte angeschlossen! Das verstehe wer will, ich nicht!!!freundliche GrüßeBernd
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenzdatei wird gelöscht
BerndNeujahr am 25.05.2013 um 09:47 Uhr (0)
Danke!Wenn ich Dich richtig verstehe heißt auf Spur 0 zurücksetzen, die Komplette Software auf den Rechner neu aufspielen?FDISK gibt es nur bis Windows ME, nicht für XP und aufwärts.Kannst Du mir bitte den Namen für das Tool zum Zurücksetzen der 30 Tage nennen?Ich bin leicht verzweifelt, ich möchte ungern die komplette Software neu installieren.Danke für Deine Hilfe!Bernd
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenzdatei wird gelöscht
BerndNeujahr am 25.05.2013 um 15:46 Uhr (0)
Danke nightsta1k3r,habe mit Clonzilla eine Kopie der Festplatte auf einer externen Festplatte erstellt,mit s0kill.exe die Spur 0 der Festplatte gelöscht,mit Clonezilla die Software wieder auf den Rechner gespielt!Es hat mich alles in allem etwa 6 Studen gekostet, aber Autocad 2009 läuft wieder auf dem Rechner (und eine externe Festplatte werde ich nicht mehr anschließen!!!).Nochmals Dank!Grüße Bernd
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenzdatei wird gelöscht
BerndNeujahr am 25.05.2013 um 05:42 Uhr (0)
Die interne Festplatte ist von Fujitsu mit einem PCI-IDE-Controller (kein Sata-Raid-Controller!) Also brauche das Audodesk Hotfix nicht!Bei der externen Festplatte kann ich nur finden: IC35L120 AVVA07-0 USB Device (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100).Das Problem begann mit dem Anschließen der externen Festplatte. Ich habe gestern Autocad 2009 3*vollständig deinstalliert und neu installiert (ohne daß externe Festplatte angeschlossen war). Es kommt immer wieder Meldung 0.1.0011.Hat bitte jemand noch eine Idee w ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |