|
Inventor : Normteilbibliothek
BernhardU am 01.09.2005 um 14:54 Uhr (0)
Im inventor kann ich die Bibliotheksdateien nur laden und löschen!Ich kann keine neuen Bibliotheken anlegen und auch keine berbeiten!Mich wundert nur warum das dann noch immer nicht funktioniert? Ich hab ja schon die Kopie der Bibliothek inventor standard Content entsperrt!!Wunder mich nur! und ich hätt gerne auf alles zugriff!mfg Bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Install Inventor 2011
BernhardU am 07.04.2010 um 15:17 Uhr (0)
Stimmt! Pfad war zu lang! Vielen Dank LG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Install Inventor 2011
BernhardU am 07.04.2010 um 07:28 Uhr (0)
Hi bei mir hat alles mit dem download geklappt! jedoch fehlen bei mir einiege ipt Dateien (Siehe Anhang)!!#???Vielen DankLG bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek
BernhardU am 31.08.2005 um 09:08 Uhr (0)
Macht nichts wenn es kompliziert wird!Ich hab Inventor 10.Und die Daten liegen nicht lokal sondern auf einem server!mfg Bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek
BernhardU am 01.09.2005 um 13:44 Uhr (0)
ja das problem ist noch dass ich erst einen Enterprise Manager suchen muss!! der liegt auf irgend einem server und wird normalerweise nicht verwendet!! desshalb wollte ich es erst mit dem Tool versuchen!!Und jetzt kann ich die Datenbank im Inventor laden!!mfg Bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek
BernhardU am 01.09.2005 um 16:01 Uhr (0)
Hallo Leute!Hat noch jemand eine Lösung für mein Problem?Ich habe jetzt schon die Datenbank entsperrt doch kann im Inventor keine Einträge der Tabellen bearbeiten! Ich hab die Datenbank schon mehrmals nei geladen!!Was muss noch umgestellt werden?mfg Bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek
BernhardU am 01.09.2005 um 21:17 Uhr (0)
Hi! Ich habe leider noch immer keine lösung gefunden!Ich habe die Normteildatenbank entsperrt! das wird auch im Inventor angezeigt doch ich kann in IV10 nicht die Tabellen bearbeitenkeine Teilegruppen kopieren gar nichts! Wie wenn die Datenbanknoch immer gesperrt ist!Bitte um Hilfe!!!!Vielen Dank für jeden Tipp!!mfg Bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer von euch verwendet Sat Step oer iges Dateien?
BernhardU am 08.09.2005 um 15:27 Uhr (0)
Hallo!Also mir ist schon klar, dass ich alle Sat step iges daten konvertieren muss doch mit inventor ist es doch sehr aufwendig, da ich doch einige hundert files habe!Darum wollte ich fragen, ob es irgeneinen Konverter gibt, bei demdas einfach und schnell funktioniert?mfg Bernhard
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzernamen in Schriftkopf
BernhardU am 06.12.2005 um 16:21 Uhr (0)
Hallo Attila!!ich hab das so gelöst!Ich schreibe einfach den aktuellen User in die I-Properties das aktiven Dokuments!________________________________________________________________Dim uname As StringDim propset As PropertySetuname = ThisApplication.UserNameSet propset = ThisApplication.ActiveDocument.PropertySets("{32853F0F-3444-11D1-9E93-0060B03C1CA6}")propset.ItemByPropId(Inventor.kEngineerDesignTrackingProperties).Value = uname________________________________________________________________Und dann ka ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : .NET Framework 3.5 ServicePack 1
BernhardU am 28.01.2009 um 12:41 Uhr (0)
Seit der Installation von .NET Framework 3.5 ServicePack 1 durch Autoupdate, funktioniert bei mir weder Inventor noch AutoCAD??IV bleibt beim Starten hängen, belegt ca. 130 MB vom Speicher und einen kompletten Core.Ich erhalte keine Fehlermeldung und kann den Prozess nichteinmal killen. Das komische an der ganzen Sache, mein Kollege hat genau den gleichen PC wie ich und der hat nach dem WindowsUpdate keine Probleme??Hat jemend von eucht das gleiche Problem?Habe schon versuch die Frameworkt komplett zu dei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteilbibliothek (Inhaltscenter)
BernhardU am 09.02.2006 um 09:31 Uhr (0)
Hallo zusammen!Sehr spät aber doch haben meine Kollegen und ich den Fehler durch zufall gefunden!Bei uns wurde bei der Installation durch eine Fremdfirma die falsche Einstellung getroffen!Denn bei der Installation von IV wird man gefragt, welche Rechte der User haben soll und bei uns war nur lesen eingestellt!Diese Einstellung kann man auch noch später umstellen, indem man unter Systemsteuerung - SoftwareAutodesk Inventor auswählt und auf Ändern geht!Dann einfach im Menü Lesen und schreiben auswählen!Hoff ...
|
| In das Form Inventor wechseln |