Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.301
Anzahl Themen: 38.039
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 8, 8 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : IV6 Subscription
CAD_USER_01 am 04.12.2002 um 12:59 Uhr (0)
Hallo Meez, autodesk hat hier ein Problem mit der Auslieferung über das Service-Center in der Schweiz. Das "automatic fullfilment" für AIS 6.0 hat leider teilweise nicht funktionniert. Rückinfo von emeasubscription : ..." es tut uns ausserordentlich leid, dass der Versand nicht so klappt wie gewünscht. Wir von Subscriptions Team hängen hier genauso wie unsere Kunden in der Luft. Die Lösung dieser Probleme ist nicht in unseren Händen und wir können darauf auch leider keinen Einfluss nehmen. Die Auslief ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 5 Series Update
CAD_USER_01 am 05.10.2004 um 16:31 Uhr (0)
Die einen sagen bis 15.10. danach geht nichts mehr. STIMMT leider ! Andere sagen nach dem 15.10 gibt es keinen Rabatt auf die Subscription. BLÖDFUG !! Jedenfalls nichts offizielles von autodesk - höchstens der Händler gewährt einen Kundenrabatt auf die Subs. bis zu diesem Termin. Danach nicht mehr. Es gab mal 15% Rabatt auf die VERLÄNGERUNG von Wartungsverträgen bis zu bestimmtem Termin (müsste ich jetzt lügen bis wann das war - jedenfalls NICHT bis 15.Oktober ). Abkündigung zum 15. Oktober gilt für AIS 5 ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Software speziell Inventor leasen
CAD_USER_01 am 27.09.2007 um 13:39 Uhr (0)
Hallo,frag den INV Händler deines Vertrauens --- es gibt die Möglichkeit zur Darlehns-Finanzierung über eine Finanzierungsgesellschaft.(Darlehn - nicht leasing, nicht mietkauf - da bei Leasing/Mietkauf Probleme mit den AGB´s von autodesk entstanden sind in der Vergangenheit).Wenn leasing zwingend, dann gibt/gab es mal wiederum von autodesk ein Formular welches Du von Deinem Händler bekommen kannst.Derzeit jedoch - Darlehnfinanzierungsmoeglichkeit über 12, 18, 24 oder 36 MonateLass Dir von Deinem Händ ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Lizenzdatei
CAD_USER_01 am 06.10.2004 um 14:35 Uhr (0)
Neuer Code notwendig ! Texteditor reicht nicht ! Gruss Harald

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Wunschplotten!!!
CAD_USER_01 am 19.07.2004 um 15:23 Uhr (0)
HP DJ500 verfügt leider nicht über die Schachtelfunktionalität - kann erst der 800-er Sorry Harald

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Preiserhöhungen und Abkündigungen
CAD_USER_01 am 28.06.2004 um 16:50 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Harry G.: AIP 8 Legacy Einzelplatz 5.325 Euro* 6.725 Euro* was ist eine Legacy-Lizenz? [/B] Hallo Harry, ja - Preise sind netto zzgl. MwSt. fuer Autodesk Inventor PROFESSIONAL Pakete - kurz AIP Legacy-Lizenz : Ist im Prinzip eine neue Vollversion die ein Kunde mit einer alten Lizenz ( nicht mehr direkt upgradebaren Lizenz ) beziehen kann. Die Lizenz darf noch nicht upgedated sein - kann eine ACAD 2000, ACAD 14, ACAD 13, ACAD 12, ACAD ....... (lt.autodesk ACAD 2000 Vorg ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Volo View 3 kostenlos...
CAD_USER_01 am 10.10.2003 um 12:54 Uhr (0)
Bei Start des Programms folgt immer eine Registrierungsabfrage. Was muß ich damit tun? Autorisierung durchlaufen - option "fax" waehlen - ausdrucken - danach ist ruhe - beim nächsten start von VV3 Ltd. Edition kommt die Reg.abfrage nicht mehr. Da der kostenlose VV3 ltd. Edition nur fuer wartungsvertragskunden ist einfach bei Installation die Seriennummer deiner Lizenz / deines Vertrags eingeben.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Subskription jetzt, JA oder Nein ??
CAD_USER_01 am 04.07.2007 um 14:35 Uhr (0)
hallo Konrad,aus ¤-sicht stellt sich die Frage :Was kostet mich Wartungsverlängerung jetzt und was kostet mich das Upgrade auf die AIP 2009 in 2008 wenn es die Features hat die ich will.??Du schreibst von der AI PROFFESSIONAL.Bei der AIP gibt es die "Rückwirkende Wartungsabrechnung" ( bei der AIS nicht )Dh. eine AIP Lizenz mit abgelaufener Wartung kann rückwirkend wieder in Wartung genommen werden zzgl. einer Wiederaufnahmegebühr... Wenn im Maivember oder Septober 08 die AIP 2009 rauskommt und es die Hamme ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz