|
Inventor : Wo seid ihr?
Dig15 am 02.08.2005 um 14:31 Uhr (0)
Nur so ne Frage in die Runde und an die Mods:Kann man das Thema nicht ins HE oder Community verschieben? Passt doch da besser hin. Inventor lese ich eigentlich nicht.Grüße Lutz------------------ Glück Auf!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
Dig15 am 02.08.2005 um 14:31 Uhr (0)
Nur so ne Frage in die Runde und an die Mods:Kann man das Thema nicht ins HE oder Community verschieben? Passt doch da besser hin. Inventor lese ich eigentlich nicht.Grüße Lutz------------------ Glück Auf!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
Dig15 am 02.08.2005 um 14:31 Uhr (0)
Nur so ne Frage in die Runde und an die Mods: Kann man das Thema nicht ins HE oder Community verschieben? Passt doch da besser hin. Inventor lese ich eigentlich nicht. Grüße Lutz ------------------ Glück Auf!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
Dig15 am 02.08.2005 um 14:31 Uhr (0)
Nur so ne Frage in die Runde und an die Mods:Kann man das Thema nicht ins HE oder Community verschieben? Passt doch da besser hin. Inventor lese ich eigentlich nicht.Grüße Lutz------------------ Glück Auf!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-PDF zeigt nicht alle Modelle
Dig15 am 28.08.2016 um 13:40 Uhr (1)
Hallo,evtl. als Workaround nutzbar: Bentley View ist eigentlich der kostenfreie Viewer für Bentleys MicroStation Dateien. Der kann aber auch AutoCAD Daten (*.DWG) lesen und kann 3D-PDF erstellen. Einfach mal probieren.------------------Viele Grüße LutzGlück Auf!
|
| In das Form Inventor wechseln |