Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 5, 5 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Acrobat 3D -> Baugruppe wird nicht komplett importiert
Dirk01 am 28.03.2006 um 15:06 Uhr (0)
Hallo Roland,Danke für die Fixe Antwort. Ich habe es mit Bauklötzen probiert. Das Problem lässt sich nicht reproduzieren.Hat noch jemand eine Idee?GrußDirk

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Acrobat 3D -> Baugruppe wird nicht komplett importiert
Dirk01 am 28.03.2006 um 12:48 Uhr (0)
Hallo,in Acrobat 3D Toolkit habe ich eine in IV10 erstellte Baugruppe importiert. Diese hat wiederum Unterbaugruppen. Es gibt zwei, die annähernd identisch sind, aber getrennt erstellt wurden. Der .iam Dateiname unterscheidet sich durch das letzte Zeichen, eine Zahl.Im 3D Toolkit wird die zweite Baugruppe nicht dargestellt und auch beim einfügen der u3d Datei in Word nicht. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung des Problems gefunden?GrußDirk

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kanalschacht
Dirk01 am 22.02.2006 um 22:37 Uhr (0)
Hallo Lenz, kannst Du bitte die Dateien im STEP / SAT Format für mich hochladen? Ich habe vergessen, dass man die Dateien nicht in einem älteren Dateiformat abspeichern kann - geht ja nur in AutoCAD. GrußDirk

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Kanalschacht
Dirk01 am 22.02.2006 um 10:23 Uhr (0)
Hallo Michael,hallo Lend,Danke erstmal für eure schnellen Antworten!@Michael: Das Problem beim googeln ist doch die richtigen Schlagworte zu kennen. Ich habe u.a. nach "Kanalschacht" gesucht und bin nicht fündig geworden. Nach langem Abwägen habe ich Mut gefasst und hier im Forum gefragt Danke - der Link ist prima!@Lenz: Kannst Du mir die Datei für IV 8 zur Verfügung stellen (ich werde mein Profil gleich um diese Info ergänzen)? GrußDirk

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Notebook / Laptop -> Dell, FujitsuSiemens, ???
Dirk01 am 29.06.2004 um 10:08 Uhr (0)
Hallo zusammen, demnächst steht eine Laptop Anschaffung an. Kann mir jemand dazu einen Rat geben? Natürlich habe ich mich schon informiert, dennoch bin ich mir nicht schlüssig, welches Gerät richtig ist. Folgende Rahmenbedingungen sollten erfüllt sein: ca. 2000 Euro 1024 MB Ram möglichst keine 3 kg Gewicht - besser 2.5 kg flach Pentium M Gutes Display bearbeitet werden meistens kleinere Baugruppen, ggf aber auch mal größere. Gedacht habe ich grundsätzlich an den Dell M60, da der von vielen empfohlen wird ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz