|
Inventor : Lizenzübertragung nicht mit Inventor 5.3 SP1 möglich??
DirkW am 15.05.2002 um 09:41 Uhr (0)
Hallo, die Lizenzübertragung funktioniert bei uns ohne Probleme, auch nach der Installation von SP1. Es ist nur sehr interesant, dass es jeweils bei INV und MDT6 das Programm Lizenzierungsdienstprogramm existiert. Mit dem Prgramm von INV hat es nicht funktioniert, weil im Exportfenster nicht zum exportieren gab. Mit Lizenzierungsdienstprogramm von MDT 6 ging es ohne Probleme. Gruß DirkW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile
DirkW am 27.11.2002 um 17:40 Uhr (0)
Hallo, nicht nur das IV den Namen des "Servers" dem Normteil voran stellt, der Dateiname wird beim 6er nicht mehr im Klartext erzeugt. Ein Stellring nach DIN 705 B heißt jetzt "local.DIN.303.620.1.ipt", kann man das vielleicht auch irgendwo einstellen? Weiterhin werden Normteile und Profile mit dem Material "Standard" erzeugt, beim IV 5 war das über die Vorlage Katalog.ipt zu definieren, beim 6er nicht mehr. Gruß DirkW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile in INV 5.3
DirkW am 11.04.2002 um 10:44 Uhr (0)
Hallo Forum, wir haben INV 5.3 auf einem neuen Rechner mit WIN2000 installiert. Wir möchten natürlich unserer vorhanden Normteildaten von Schrauben, Muttern usw. aus INV 5 weiterverwenden. Hierbei haben wir aber das Problem, dass vorhandene Normteile nicht eingefügt werden. Wenn wir Normteile erzeugen, die nocht nicht aus INV 5 vorhanden sind geht das ohne Probleme. Der Versuch die vorhanden Daten zu Migrieren bzw. im INV 5.3 zu öffen und zu speichern hat uns auch nicht weitergebracht. INV 5.3 weigert sich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MDT 6 nach INVEBTOR
DirkW am 02.10.2002 um 16:04 Uhr (0)
Hallo Pinsler, bei NT4 hat es mit dieser Installationsreihenfolge funktioniert. Warum nicht bei Win2000? Gruß DirkW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Druckprobleme
DirkW am 14.06.2002 um 08:53 Uhr (0)
Hallo Martin, das Problem mit den Normteilen aus IV5 haben wir auch. Dies ist wohl ein Bug in IV 5.3, das Migrieren hat uns dabei nicht gebracht. Es hilft nur eins, die Normteile über "Komponente plazieren" einfügen. Gruß DirkW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MDT 6 nach INVEBTOR
DirkW am 02.10.2002 um 12:47 Uhr (0)
Hallo, unsere CAD-Rechner wurden von NT4 auf Win2000 umgestellt und nun funktioniert das einlesen von MDT 6 Dateien in INV nicht mehr. Die Installtionsreihenfolge von Series 5.3 ist wie bei NT4: IE 5.5 - VVE 2.0 - MDT 6 PP inkl. SP2 - SP3 - INV 5.3 - SP1 - SP2 - Inhaltsbiblio. Wer kennt eine Lösung? Gruß DirkW
|
| In das Form Inventor wechseln |