Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 5, 5 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Inventor 10 SP2
ELotter am 19.02.2006 um 12:22 Uhr (0)
Hallo, soweit komme ich gar nicht. Download wird erst gar nicht ausgeführt (WinXP/prof).Gruß, Edmund------------------Edmund

In das Form Inventor wechseln
Inventor : MDT2004 mit Inventor 7 verknüpfen
ELotter am 16.04.2004 um 16:39 Uhr (0)
Hallo, wenn ich eine MDT2004-Dwg in einem Inventor7-Zusammenbau vernüpfen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dokument konnte nicht geöffnet werden; muß ich mit ok bestätigen, dann kommt die nächste Fehlermeldung: Zeichnungsowieso.dwg ist nicht zulässig für die Platzierung in einer Baugruppe. Den Anweisungen des Verknüpfungs-Assistenten bin ich brav gefolgt. Hin u. wieder hat die Verknüpfung auch schon mal funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus ------------------ Edmund

In das Form Inventor wechseln
Inventor : MDT2004 mit Inventor 7 verknüpfen
ELotter am 16.04.2004 um 17:58 Uhr (0)
Danke auch für die Antwort, nein, hab ich alles schon ausprobiert, eine neue Teiledatei erstellt, nur einen Quader generiert u. verknüpft, ging nicht, Gruß Edmund ------------------ Edmund

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 10 SP2
ELotter am 19.02.2006 um 13:10 Uhr (0)
Hallo Daniel, bin Deinem Link zum download gefolgt, hat funtioniert, SP2 läuft. Nur über meine Aktualisierung der Subkribtion geht nicht. Firewall? Habe bisher immer die neuesten Ankündigungen laden können. Seite ist im Firewall freigegeben. Na ja, immer was Neues. Also Danke dann.Viele Grüsse von Edmund------------------Edmund

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 10 Absturz
ELotter am 21.11.2005 um 16:11 Uhr (0)
Hallo zusammen,Habe den Space-Mouse-Treiber deinstalliert, das Problem im Inventor war aber immer noch vorhanden, selbst nach einer Neuinstallation Absturz nach ca. 5min. Habe dann den alten Space-Mouse-Treiber wieder installiert, alles wieder i.O. (nur, der jetzige Treiber verursacht nach wie vor Probleme im MDT, Werkzeugkasten ist nicht installiert u. wenn ich von einer 3d in eine 2d-Zeichnung wechsle, hab ich nur den 2d-Modus der Space-Mouse im MDT, ist aber das kleinere Übel.)Gruß Edmund--------------- ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz