|
Inventor : Kopieren eines Bauteils
Ebnerman am 29.09.2009 um 09:34 Uhr (0)
Welches Problem kann vorhanden sein bzw. welche Einstellung muss geändert werden, wenn ich eine Kopie eines Teils erstellt habe, im Explorer der Name des neuen Teils gändert angezeigt wird aber bei geöffneter Kopie der Name wie vom Ursprungsteil da steht.kurz: Urprungsname "Rinne100mm" (Index1)Kopie des Teils Name:"Rinne125mm" (Index2)1 heißt im Explorer und Inventor Rinne100mm2 heißt im Explorer "Rinne125mm" und im Inventor drotzdem "Rinne100mm"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Ebnerman am 03.10.2009 um 11:05 Uhr (0)
Wo befindet sich der Speicherort bei Inventor Bibliothek und wie kann ich diese für unser Netzwerk zugänlich und veränderlich machen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übertragung Inventor idw in AutoCAD
Ebnerman am 06.05.2010 um 07:15 Uhr (0)
Guten Morgen CAD.de,wenn ich eine Inventorzeichnung ins AutoCAD konvertiere, möchte ich gerne einstellen, dass ich Baugruppen und Teile als Blöcke im AutoCAD habe.Welche Funktion gibt es da.mfg Ebnerman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D modelierung
Ebnerman am 20.10.2009 um 18:25 Uhr (0)
noch etwas, wer es vlt von ProE kennt, kann man sogenannte Pupliziergeometrien als Pakete erstellen und in ein Teil exportiern. Kann ziemlich nützlich sein, geht mir bis jetzt auch noch ziemlich ab im Inventor, jedoch kann mir da sicher jemand helfen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : anordnung an kontur
Ebnerman am 23.10.2009 um 11:01 Uhr (0)
kann ich elemente wie z.B. eine Kette entlang einer kontur anordnen, und zwar mit der bedingung, dass diese "kette" noch bewegbar ist und eine animation möglich ist.kann das Inventor 8?lg Ebnerman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Änderung eines Bauteils verknüpft mit Zeichnung und Revisionstablle
Ebnerman am 26.09.2009 um 09:41 Uhr (0)
Hallo CAD.de-ForumIch finde keine Lösung für folgendes Problem:Wenn an einem fertigen Bauteil eine Änderung vorgenommen werden soll und die neue Version mittels Revision (hinter die Zeichnungsnr. eine Alpha-numerische Laufnr.) neu abgespeichert werden soll funktioniert das wie bisher im AutoCAD sehr gut, da nur eine Kopie der Zeichnung.dwg gemacht werden musste.Im Inventor habe ich das Problem, dass ich zwar eine Kopie des Bauteils machen kann, aber die Zeichnung.idw von diesem neuen Bauteil neu gemacht we ...
|
| In das Form Inventor wechseln |