 |
Inventor : WIN 8.1 und AutoDesk-Programme
FReger am 09.07.2015 um 20:49 Uhr (1)
Hallo Leute,das gleiche Prob hab ich mit 2012 Pro. Seitdem das sch... windows auf die Idee gekommen ist, von 8 auf 8.1 upzudaten (ohne mein Zutun),läuft die DIVA nicht mehr, bzw. lässt sich nicht starten. Die Patches und Hotfixes von Autodesk, die ich dann heut runtergeladen habe, haben lediglich bewirkt, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt. Warte mal, wie lange es dauert, bis ich von Autodesk eine Antwort bekomme.Falls jemand das Problem kennt und auch ne Lösung hat, bitte melden.Gruss Frank-------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Härteangaben in Zeichnungen
FReger am 25.08.2012 um 00:10 Uhr (0)
Hallo nightsta1k3r,ich denke, das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Den Layer muss ich wohl vermutlich in der Zeichnung definieren, im Bauteil hab ich nix entsprechendes gefunden. Allerdings wird mir in der Zeichnung die Versatzgeometrie nicht angezeigt. Wo finde ich das entsprechende Häkchen?An alle anderen fleisigen Helfer trotzdem dankeschön!! FrankPS: Das mp4-file von Frank Schalla konnte ich nicht öffnen- ------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schneckengetriebe
FReger am 27.10.2011 um 21:51 Uhr (0)
Hatte ich vergessen, INV erstellt mir in der iam eine Unterbaugruppe, allerdings nicht mit den Abmessungen, die ich will.Die speichert INV dann in einem anderen Ordener, Konstruktionselemente oder so ------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 5-zylinder-Sternmotor.zip |
Inventor : Sternmotor
FReger am 16.02.2013 um 01:22 Uhr (0)
Hallo Michael,zunächst mal willkommen im WBF. Ich habe hier 2 Dateien, die eine nicht ganz komplett, die andere In SWX. Vielleicht kannst du was mit anfangen- Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktivierung der Testversion
FReger am 23.04.2015 um 12:47 Uhr (1)
Nö, ist auch nicht der Fall. Ich hatte mal eine Schulungslizenz (aktiviert) drauf, habe den Rechner aber vor ein paar Tagen geplättet und WIN 8.0 neu iinstalliert.Gruss Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Keine Inhaltscenter- Dateien
FReger am 15.08.2012 um 21:58 Uhr (0)
Hallo Tobias,hast du vielleicht aus Versehen irgendwie ne andere Projektdatei gewählt, die nicht mehr auf den Content-Center zugreift?Gruss Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Sicherungsscheibe1.txt |
Inventor : i-Feature
FReger am 28.10.2011 um 21:10 Uhr (0)
Tach zusammen,ich will einfach nur ein paar Langlöcher auf einem Teilkreis anordnen.Mein Gedanke war, das ganze über i-Feature zu machen; aber wie?Das Teil ist nicht symmetrisch oder sonstwas- Gruss Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : INV 2018
FReger am 26.08.2017 um 18:53 Uhr (1)
Hallo zusammen, hier mal ein Screenshot von der Fehlermeldung. Firewall und übrige Verdächtige können es eigentlich nicht sein.Gruss Frankedit.....@freierFall: 3 Jahre kostenlose Education-Version.....edit------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.[Diese Nachricht wurde von FReger am 26. Aug. 2017 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic Excel Import eingebettete Datei
FReger am 18.08.2016 um 10:39 Uhr (1)
Moin zusammen, ich habe hier ein ähnliches Problem....ich habe 2 Tabellenblätter mit unterschirdlichen Werten für die gleichen Konstruktionsmaße. (Belastung normal und hoch). Wie schon beschrieben, habe ich die Tabelle auch als Verknüfung eingefügt. Funzt leider auch nicht. Ein Tabellenblatt wird erkannt, ein weiteres wird nicht erkannt. Habe jetzt schon alles mögliche probiert, als Ergebnis ist bis jetzt nur steigender Frust zu verzeichnen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal------------------Ic ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeitsfehler bei Kraftsimulation
FReger am 06.09.2011 um 16:31 Uhr (0)
Hallo Tobias,stell doch mal ne Skizze odder so rein. Mit deiner Frage kann ich, wie auch wahrscheinlich alle anderen, nicht viel anfangen.Dann wäre auch das Ausfüllen ddeiner Sys-Info ganz hilfreich. Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schneckengetriebe
FReger am 27.10.2011 um 21:28 Uhr (0)
Moin zusammen,nun habe ich mal das grosse Vergnügen, hier ne Frage loszuwerden.Wie kriege ich es in Inventor 2011 gebacken, so zwei Teile zu generieren.Habe schon den Beitrag von M.Puschner etc gesehen, aber richtig weiterbringt mich das auch nicht.Gruss Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktivierung der Testversion
FReger am 23.04.2015 um 12:46 Uhr (1)
Ist alles nicht der Fall, habe weder dran rumgefummelt noch sonst irgendwas gemacht. Die Installation lief reibungslos beim 2.Versuch durch. Der Rechner war übrigens "jungfräulich" mit neuinstalliertem Windows 8.0.Vielleicht ist da irgendwas in der Registry hängen geblieben????Gruss Frank ------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schneckengetriebe
FReger am 27.10.2011 um 21:44 Uhr (0)
Hallo Michael,danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich komme mit diesem sch... Generator nicht klar.Ich komme eigentlich aus der SWX-Ecke. Bin jetzt neu wieder in INV unterwegs.Die beiden ACAD-Zeichnungen drücken doch schon alles aus. Muss ich die Teile vorher modellieren,automatisch erzeugen lassen??Gruss Frank------------------Ich wollte dumm bleiben; leider liess es mein Verstand nicht zu.
|
| In das Form Inventor wechseln |