|
Inventor : iDrop funktioniert nicht mehr
Gliasch am 05.08.2004 um 07:39 Uhr (0)
sorry, ich meinte, es hat nicht geholfen. das problem besteht immer noch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern nicht möglich
Gliasch am 02.08.2007 um 08:06 Uhr (0)
Hallo,beim Speichern von Daten erhalte ich folgende Meldung:[WARNUNG] Beim Speichern des Dokuments ist ein Problem aufgetreten. FwRes.dll(1806) [r:coreFwMainFWxSceneDoc.cpp, line 2434] [FEHLER] Die Datenbank in K:EntwicklungUMA-Umspulmaschineplot-filesUMA-40.000.000UMA-40.000.007.ipt konnte nicht gespeichert werden. RSeRes(202) [r:coreRSedatabasedatabaseC.cpp, line 1918]Inventor 11 SP3GrußGliasch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iDrop funktioniert nicht mehr
Gliasch am 03.08.2004 um 14:05 Uhr (0)
Hallo, mein iDrop funktioniert nicht mehr. Wenn ich in der Bibliothek ein Normteil herausnehmen will, kann ich das Teil nicht mehr in meiner Baugruppe ablegen. Normalerweise muß ich die Linke Maustaste gedrückt halten, in den Graphikbereich gehen und loslassen -- dann habe ich mein Teil aus der Bibliothek. Bei mir: Wenn ich die Linke Maustaste gedrückt halte, geht gar nichts, sondern erst, wenn ich sie wieder loslasse füllt sich die Pipette. Ziehe ich aber die Pipette in den Graphikbereich geht nichts meh ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung, was soll das
Gliasch am 25.09.2007 um 11:29 Uhr (0)
falls die Datei nicht aufgeht:
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fenster Komponente erstellen verschoben
Gliasch am 19.07.2004 um 10:47 Uhr (0)
Diese Möglichkeit habe ich auch nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fenster Komponente erstellen verschoben
Gliasch am 19.07.2004 um 08:48 Uhr (0)
Hallo, ich habe ien Problem mit Inventor 7: Das Fenster Komponente erstellen ist auf meinem Monitor an die linke obere Ecke verschoben, so daß ich sie nicht mehr in die Mitte des Monitors schieben kann. Wie bekommen ich das Fenster zurück? MfG Gliasch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 und Spacemouse
Gliasch am 27.06.2008 um 06:53 Uhr (0)
Hallo,gestern haben wir das Update von Inventor 2008 auf Inventor 2009 durchgeführt. Den ersten Eindruck von Inventor 2009 war positiv. Alle Einstellungen und Vorlagen wurden eingepflegt und funktionierten. Nur die Spacemouse "Spaceball 2003" funktioniert unter Inventor 2009 nicht mehr. Kann uns eine einen Rat geben, woran es liegt.GrußGliasch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern nicht möglich
Gliasch am 02.08.2007 um 09:17 Uhr (0)
siehe Anhang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iDrop funktioniert nicht mehr
Gliasch am 04.08.2004 um 14:59 Uhr (0)
Dankie für die rasche Antwort, und wo stellte ich das ein? Gliasch
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern nicht möglich
Gliasch am 02.08.2007 um 08:25 Uhr (0)
zudem kommt, wenn ich in einer neuen Baugruppe ein bereits erstelltes Bauteil einfügen möchte, folgende Meldung:[FEHLER] Fehler beim Sperren der Datei K:Entwicklunglockfile.lck RSeRes(251) [r:coreRSeUFRxUtilsUFRxDocStg.cpp, line 1925]
|
| In das Form Inventor wechseln |