Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 13 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 17:01 Uhr (0)
Hi, weder noch. Vormittags war alles OK - jetzt nicht mehr. Als wenn IV eine Einstellung verloren hätte. Grüße HP

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bauteil in einer IDW ersetzen
Hans-Peter Dukeck am 14.10.2005 um 08:12 Uhr (0)
Hi,ich habe eine IDW in der ein Bauteil (Test.ipt) ist. Jetzt möcht ich die Test.ipt gegen die Test123.ipt ersetzen.Leider funktioniert dies nicht.1. Im DA kann ich den Eintrag ersetzen nicht auswählen.2. Habe Bauteil umbenannt um beim Öffnen der IDW mein neues Bauteil ausgewählt - Fehler Bauteilreferenz stimmt nicht überein.Wie geht es den dann?Danke schon mal!GrüßeHans-Peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 16:30 Uhr (0)
Hi, meine bohrungen werden plötzlich nicht mehr rund sondern 8-eckig angezeigt - iv 9.0. einstellungen im iv wurden keine verändert bzw. treiber wurde auch kein neuer installiert. kann mir jemand helfen? danke! grüße hans-peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Hufeisen
Hans-Peter Dukeck am 20.04.2006 um 10:51 Uhr (0)
Hi, Pferd brauch ich nicht!Grüße HP

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inhaltcenter
Hans-Peter Dukeck am 31.08.2006 um 11:55 Uhr (0)
Hi,bei mir im AIS 10 SP3a wird das Inhaltcenter nicht mehr im Browser angezeigt? GrüßeHP

In das Form Inventor wechseln
Inventor : OldVersions
Hans-Peter Dukeck am 07.07.2004 um 09:54 Uhr (0)
Hi, wie kann ich Einstellen, das IV nicht immer den Ordner OldVersions anlegt? Danke! Grüße HP

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Invventor 11 - Bohrung im ASM machen
Hans-Peter Dukeck am 23.03.2006 um 10:24 Uhr (0)
Hi,wie kann ich jetzt im IV11 eine bohrung durch zwei Teile im ASM machen? Ich finde das Bohrungstool nicht.Danke!Grüße HP

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Text auf Kreisbogen?
Hans-Peter Dukeck am 19.10.2005 um 22:34 Uhr (0)
Hi,ich muß auf ein Zahnrad einen Text schreiben.Also z. B. den Hersteller - BOSCH.Dieser Schriftzug soll aber auf dem Zahnrad nicht um 90° gedreht sondern auf den Kreisbogen des Zahnrades verlaufen.Geht das?Danke!GrüßeHans-Peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Text auf Kreisbogen?
Hans-Peter Dukeck am 19.10.2005 um 22:34 Uhr (0)
Hi,ich muß auf ein Zahnrad einen Text schreiben.Also z. B. den Hersteller - BOSCH.Dieser Schriftzug soll aber auf dem Zahnrad nicht um 90° gedreht sondern auf den Kreisbogen des Zahnrades verlaufen.Geht das?Danke!GrüßeHans-Peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Passfeder nach DIN 6885 Form D
Hans-Peter Dukeck am 16.04.2008 um 07:31 Uhr (0)
Hi,ich suche eine Passfeder nach DIN 6885 Form D.Laut Tabellenbuch kann ich leider nicht feststellen, wie groß die Bohrung für die Schraube ist.Danke!GrußHans-Peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Zeichnung - Benutzerdefinierte Eingaben
Hans-Peter Dukeck am 03.08.2006 um 17:54 Uhr (0)
Hi,sorry, ich meinte wenn ich ein schriftfeld einfüge wird der maßstab abgefragt. jetzt will ich aber dort nicht immer eine eingabe machen, sondern z.b. Maßstab 1:1 hinterlegen. sollte ich mal einen anderne maßstab brauchen dann gebe ich in der box halt 2:1 ein. geht das den?grüßehans-peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Fase in der Baugruppe
Hans-Peter Dukeck am 21.05.2004 um 11:54 Uhr (0)
Hi, wenn ich in der Baugruppe (IV8) mit dem Befehl Baugruppenbefehl Fase eine Fase an mein Bauteil (in der Baugruppe) mache, ist diese Fase danach im Einzelteil nicht vorhanden? Warum? Wo liegt hier der Fehler bei mir? Danke! Grüße Hans-Peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 16:45 Uhr (0)
Hi Leo, wenn ich das Teil neu erstellen lasse, ist meine Bohrung wieder rund. Dann speichere ich und mache das File neu auf und siehe da wieder eckig. grüße HP

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz