|
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 17:01 Uhr (0)
Hi, weder noch. Vormittags war alles OK - jetzt nicht mehr. Als wenn IV eine Einstellung verloren hätte. Grüße HP
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil in einer IDW ersetzen
Hans-Peter Dukeck am 14.10.2005 um 08:12 Uhr (0)
Hi,ich habe eine IDW in der ein Bauteil (Test.ipt) ist. Jetzt möcht ich die Test.ipt gegen die Test123.ipt ersetzen.Leider funktioniert dies nicht.1. Im DA kann ich den Eintrag ersetzen nicht auswählen.2. Habe Bauteil umbenannt um beim Öffnen der IDW mein neues Bauteil ausgewählt - Fehler Bauteilreferenz stimmt nicht überein.Wie geht es den dann?Danke schon mal!GrüßeHans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 16:30 Uhr (0)
Hi, meine bohrungen werden plötzlich nicht mehr rund sondern 8-eckig angezeigt - iv 9.0. einstellungen im iv wurden keine verändert bzw. treiber wurde auch kein neuer installiert. kann mir jemand helfen? danke! grüße hans-peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hufeisen
Hans-Peter Dukeck am 20.04.2006 um 10:51 Uhr (0)
Hi, Pferd brauch ich nicht!Grüße HP
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltcenter
Hans-Peter Dukeck am 31.08.2006 um 11:55 Uhr (0)
Hi,bei mir im AIS 10 SP3a wird das Inhaltcenter nicht mehr im Browser angezeigt? GrüßeHP
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OldVersions
Hans-Peter Dukeck am 07.07.2004 um 09:54 Uhr (0)
Hi, wie kann ich Einstellen, das IV nicht immer den Ordner OldVersions anlegt? Danke! Grüße HP
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Invventor 11 - Bohrung im ASM machen
Hans-Peter Dukeck am 23.03.2006 um 10:24 Uhr (0)
Hi,wie kann ich jetzt im IV11 eine bohrung durch zwei Teile im ASM machen? Ich finde das Bohrungstool nicht.Danke!Grüße HP
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text auf Kreisbogen?
Hans-Peter Dukeck am 19.10.2005 um 22:34 Uhr (0)
Hi,ich muß auf ein Zahnrad einen Text schreiben.Also z. B. den Hersteller - BOSCH.Dieser Schriftzug soll aber auf dem Zahnrad nicht um 90° gedreht sondern auf den Kreisbogen des Zahnrades verlaufen.Geht das?Danke!GrüßeHans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text auf Kreisbogen?
Hans-Peter Dukeck am 19.10.2005 um 22:34 Uhr (0)
Hi,ich muß auf ein Zahnrad einen Text schreiben.Also z. B. den Hersteller - BOSCH.Dieser Schriftzug soll aber auf dem Zahnrad nicht um 90° gedreht sondern auf den Kreisbogen des Zahnrades verlaufen.Geht das?Danke!GrüßeHans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passfeder nach DIN 6885 Form D
Hans-Peter Dukeck am 16.04.2008 um 07:31 Uhr (0)
Hi,ich suche eine Passfeder nach DIN 6885 Form D.Laut Tabellenbuch kann ich leider nicht feststellen, wie groß die Bohrung für die Schraube ist.Danke!GrußHans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung - Benutzerdefinierte Eingaben
Hans-Peter Dukeck am 03.08.2006 um 17:54 Uhr (0)
Hi,sorry, ich meinte wenn ich ein schriftfeld einfüge wird der maßstab abgefragt. jetzt will ich aber dort nicht immer eine eingabe machen, sondern z.b. Maßstab 1:1 hinterlegen. sollte ich mal einen anderne maßstab brauchen dann gebe ich in der box halt 2:1 ein. geht das den?grüßehans-peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fase in der Baugruppe
Hans-Peter Dukeck am 21.05.2004 um 11:54 Uhr (0)
Hi, wenn ich in der Baugruppe (IV8) mit dem Befehl Baugruppenbefehl Fase eine Fase an mein Bauteil (in der Baugruppe) mache, ist diese Fase danach im Einzelteil nicht vorhanden? Warum? Wo liegt hier der Fehler bei mir? Danke! Grüße Hans-Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 16:45 Uhr (0)
Hi Leo, wenn ich das Teil neu erstellen lasse, ist meine Bohrung wieder rund. Dann speichere ich und mache das File neu auf und siehe da wieder eckig. grüße HP
|
| In das Form Inventor wechseln |