|
Inventor : Öffnet Datei nicht
Heidl am 25.09.2003 um 14:29 Uhr (0)
Ist das die Baugruppe oder deren Ableitung, welche Du nicht auf bekommst?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ableitung im 7er kopieren
Heidl am 25.09.2003 um 15:28 Uhr (0)
Hi Tom! Wie gesagt und nochmal für Dich: Das ist mir bekannt und ich habs auch nie anders gemacht allerdings im Inventor 5. Wahrscheinlich arbeitest Du nicht mit Inventor 7, da geht es einfach nicht, wenn man nicht das tut was Leo gesagt hat: die kopierten Dateien auf keinen Fall irgendwie angreifen oder öffnen !!!!!!!!!! Dann wird das triviale Problem zum GROßEN PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotdatum
Heidl am 12.09.2003 um 10:45 Uhr (0)
Hallo daywa1k3r! Danke für den Link, durch diesen bin ich auf die Seite gekommen, weiß nicht warum es vorher nicht klappte. Nun werd ich das ganze mal studieren. Gruß Heidl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotdatum
Heidl am 12.09.2003 um 07:51 Uhr (0)
Guten Morgen! Habe dank des Forums das Plotdatum auf meine Zeichnungen ( ins Schriftfeld der Vorlage) einstellen können. Mein Problem ist das Aktualisieren des Datums. Den Beitrag von Willi_pm, welcher bereits am 21.Juli die Frage stellte, konnte ich nicht öffnen. Brauche dringend noch mal einen Tip, wie ich das ganze aktualisieren kann, eventuell darf ich das Datum nicht im Schriftfeld plazieren!? Danke für Eure Hilfe, Heidl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipart Aktualisierungsfehler
Heidl am 24.11.2003 um 10:40 Uhr (0)
Hallo Leute! Habe mit ipart Boschprofile erstellt um zwischen verschiedenen Längen zu wählen und jeweils Bohrungen und Gewinde je nach Bestellbezeichnung unterdrücken bzw. berechnen. Nach dem Kopieren von Baugruppen mit diesen Profilen möchte ich neue Längen hinzufügen wobei Aktualisierungsfehler auftreten. Ich kann schon im geöffneten ipart nicht mehr zwischen den Profilen wechseln. Nur Fehlermeldungen!!! Ich kann nicht einmal Skizzen und dessen Abhängigkeiten reparieren. Was soll ich nur machen???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzerdefinierte Eigenschaften
Heidl am 04.07.2003 um 11:50 Uhr (0)
Hat nicht noch jemand ne Idee, oder so etwas mal gemacht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente in Komponentenanordung ersetzen
Heidl am 26.02.2004 um 08:30 Uhr (0)
Anscheinend geht es im 8er, im fünfer will er es nicht. Aber trotzdem Danke Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ableitung im 7er kopieren
Heidl am 25.09.2003 um 12:01 Uhr (0)
Hallo! Ich habe bisher im Inventor 5 Bauteile deren Zeichnungen ich schon erstellt hatte, umbenannt, um die Zeichnung mit der gesamten Bemaßung für ein ähnliches Teil wieder zuverwenden. Ich hatte also der kopierten Zeichnung das neue Teil zugewiesen und die Zeichnung öffnette sich. Der Inventor 7 ist so schlau, dass er erkennt das ich ihm nicht das gleiche Teil zugewiesen habe und will es nicht öffnen. Ich weiß dass man mit Inventor 7 im Design Assistenten Bauteil mit Zeichnung kopieren kann, aber ich hab ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ableitung im 7er kopieren
Heidl am 25.09.2003 um 15:49 Uhr (0)
Tom, das läßt sich wie gesagt nicht vermeiden das die Zeichnungen nach der Konstruktion kommen! Leo, wie meinst Du das mit dem Hochziehen des Bauteilendes?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Heidl am 14.04.2004 um 12:33 Uhr (0)
Ja, irgendwie gehts dann wieder. Mal schauen wie lange! Aber an was das wirklich liegt weis mann nicht!? Gruß, Heidl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FX64 starten?!
Heidl am 27.10.2004 um 13:01 Uhr (0)
Habe FX64 installiert um pdf zu erzeugen. Irgendwie startet die exe, sprich das Programm nicht nachdem ich es installiert habe. Irgendwas mach ich falsch, nur was??? Danke für eventuelle Hilfe!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Browser-Aktualisierung
Heidl am 12.05.2004 um 12:34 Uhr (0)
Danke für die schnellen Tips! Dieses Alles neu erstellen hat nichts gebracht! Das Tool haben wir uns schon heruntergeladen, damit geht es schon, hab halt nochmal nachgefragt ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Aber wenn es Euch auch nicht anders geht... Ich dank Euch trotzdem! Bis bald mal wieder!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzerdefinierte Eigenschaften
Heidl am 03.07.2003 um 09:27 Uhr (0)
Hallo Leute! Ich möchte Vorlagen für Modelle, Zeichnungen und Stücklisten erarbeiten. Die Eigenschaften, wie Oberfläche, Halbzeug usw. möchte ich als benutzerdefinierte Eigenschaften anlegen. Zur Erleichterung der Arbeit möchte ich nicht jedesmal die Oberflächen usw. neu eintragen sonder nur aus den vorher hinterlegten auswählen. Wie kann ich nun diese Eigenschaften hinterlegen, in welcher Datei müßte ich dies als z.B.Exeltabelle abspeichern? Ich weiß, dass dies bei Solid works z.B. funktioniert, aber bei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |