 Steuerung.zip |
Inventor : Problem Durchsichtigkeit
HybridTech am 05.12.2011 um 12:52 Uhr (0)
Tut mir leid, hätte direkt die Baugruppe reinstellen sollen.Hier ist nur die Steuerung die rein zum Ansehen konstruiert wurde. Hab inzwischen alle Materialien durch die durchsichtig sind und bei keinem klappt es mit Inventor Studio. Jetz habe ich noch das Problem bekommen, das meine Grafik in Inventor selber bescheiden aussieht. Jetzt kann ich noch gucken wo sich da wieder was umgestellt hat.HybridTech
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz IV2012 nach dem Sart
HybridTech am 01.12.2011 um 12:24 Uhr (0)
Bin jetzt noch nicht so lange mit Inventor zu gange aber bei den meisten Programmen hilft ja auch ne Neuinstallation / Reparatur. Hast du das schonmal ausprobiert?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem Durchsichtigkeit
HybridTech am 30.11.2011 um 13:56 Uhr (0)
Hi ihr,habe im Moment das Problem das wenn ich den Werkstoff Glas in Inventor Studio rendern möchte, dass er nicht durchsichtig gerändert wird. In der 3D-Zeichnung selber ist er jedoch durchsichtig.Hat jmd von euch eine Idee? Konnte keinen ähnlichen Beitrag finden. Deswegen frage ich noch einmal.Es handelt sich bei der Konstruktion um eine Baugruppe wodrinnen ein Teil ist was eine Glasklappe darstellen soll. Uploads funktionieren im mom. bei mir leider nicht. Ich hoffe die Beschreibung reicht.HybridTech
|
| In das Form Inventor wechseln |