|
Inventor : Spiegeln in Inventor 8
MGW am 29.01.2004 um 07:40 Uhr (0)
Hi Mathias, das Problem habe ich auch. Bei mir läßt sich ein Bauteil in einer BG( 10 einfache Teile) spiegeln, dann die BG aber nicht mehr speichern; totaler Absturz. Neuinst. brachte auch keine Änderung. Konnte Dir zwar nicht helfen, aber dafür bist Du jetzt nicht mehr allein! ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step funzt nicht
MGW am 11.02.2004 um 15:55 Uhr (0)
hallo Leute, ich kann ein bestimmtes Bauteil nicht mehr als .stp speichern! Der Speichervorgang sieht zwar normal aus aber es wird nur eine .xlo Datei erstellt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Woran kann es liegen? ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neue Hardware
MGW am 12.09.2003 um 11:58 Uhr (0)
@ all vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe! Ich hatte bis jetzt nur "!Kaufhausrechner" und bin auch nicht wirklich unzufrieden. Die Problematik mit der ATI ist mir auch nicht unbekannt. Ich denke es wird der AMD 2600 und ich werde mich mal umschauen was eine Graka zum umrüsten kostet. Euch allen noch viel Spaß und ein geruhsames Wochenende! ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem beim Speichern
MGW am 06.11.2003 um 08:00 Uhr (0)
@leo das Problem trat irendwann aus heiterem Himmel auf, als ich eine idw mit speichern unter als dwg speichern wollte. Habe das dann immer auf einem anderen Rechner gemacht, weil ich mir den Fehler nicht erklären konnte und die Arbeit fertig werden mußte. Ich habe auch IV8 installiert, einmal aufgerufen und dann nicht mehr damit gearbeitet. Werde den Achter mal deinstallieren, vielleicht hilft es ja. ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spirale
MGW am 21.10.2003 um 17:07 Uhr (0)
@traktor soweit war ich schon mal, aber sobald man in den Konus kommt funktioniert das natürlich nicht mehr. Ich habe jetzt eine "Lösung" für mich gefunden, diese funktioniert aber nur, wenn man etwas Gestaltungsspielraum hat und ist sicherlich nicht die Schönste; der Radius geht auch nur mit 0,7. ------------------ Der Sauerländer [Diese Nachricht wurde von MGW am 22. Oktober 2003 editiert.] [Diese Nachricht wurde von MGW am 22. Oktober 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem beim Speichern
MGW am 06.11.2003 um 07:11 Uhr (0)
Hallo Leo, ich arbeit nicht im Netzwerk. ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spirale
MGW am 20.10.2003 um 14:30 Uhr (0)
@mtl3d ich dachte dafür gäbe es die Diva @traktor kann Deine Datei leider nicht entpacken ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping (mal wieder)
MGW am 11.07.2003 um 13:16 Uhr (0)
@ Achim das ganze soll ein flexibler 90° winkel aus kunststoff werden. mit erhebung komme ich auch nicht weiter ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping (mal wieder)
MGW am 11.07.2003 um 13:53 Uhr (0)
@ Meex du hast recht, aber im mittleren bereich stimmt die kontur nicht, folglich habe ich nits zum löschen. ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verjüngung
MGW am 15.10.2003 um 11:53 Uhr (0)
@g_g war am Donnerstag da. Mit der Optik magst Du Recht haben. Verjüngung nach dem Abrunden hat bei mir noch nicht funktuoniert. ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Screenshot
MGW am 24.10.2003 um 14:50 Uhr (0)
Hallo Forum, wie kann ich so schöne screenshots machen wie ihr? (jaja, die einfachsten Sachen kann ich nicht) ------------------ Der Sauerländer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur in Export dwg
MGW am 02.07.2003 um 12:58 Uhr (0)
Hallo Leute, warum stimmen bei einem Export in dwg die Schraffurlinien nicht mehr? Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sweeping (mal wieder)
MGW am 11.07.2003 um 12:16 Uhr (0)
Hallo Leute, leider macht der IV nicht das, was ich mir gedacht habe. Kann mir bitte jemand sagen woran es liegen könnte? Gruß Michael
|
| In das Form Inventor wechseln |