|
Inventor : Welche Workstation DELL
Manuel Laier am 19.06.2009 um 10:06 Uhr (0)
Hallo,danke schonmal für die schnellen Antworten. Ist ein RAID für uns sinnvoll? Wir haben als PDM InnoCielo TeamWorks d.h. es werden die Daten zuerst vom Server über das Netz auf die lokale Festplatte gezogen und dann geöffnet. Nur wenn die Daten schon aktuell auf dem lokalen Arbeitsbereich liegen wird direkt geöffnet. Bringt mir eine schnelle Festplatte dann Vorteile wenn ich nicht komplett lokal arbeite? Momentan ist eine 320GB Festplatte in der Konfiguration (WD3200AAKS). Sind für Windows 7 die gleiche ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welche Workstation DELL
Manuel Laier am 19.06.2009 um 09:43 Uhr (0)
Hallo,ich bin gerade auch auf der Suche nach neuen Workstations für AIS 2010. Jetzt habe ich schon einige Angebote hier. Bei einem Angebot bin ich mir aber nicht sicher ob es geeignet ist. Gibt es vielleicht schon jemanden der eine ähnliche Konfiguration einsetzt? Ist diese Ausstattung sinnvoll? Anbei die Eckdaten:CPU: CPU INTEL Core i7-920 2660MHzBoard: Intel DX58SO Smackover, Intel Chipsatz X58RAM: Kingston 8GB 1333MHZ DDR3 NON-ECC, (4x2GB) DIMMGrafikkarte: PNY Quadro FX1700 512MB PCIE GDDR2Ge ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |