|
Inventor : Grafikkarte für Inventor 9 +
MenziMuck am 30.03.2006 um 16:17 Uhr (0)
Hallo zusammenWir wollen bei uns in der Firma ein paar Rechner neu kaufen.Nun kann ich leider meinem Orakel keine Frage stellen - darum bemühe ich euch Welche Grafikkarte ist denn Stand Heute gut für den Betrieb mit der Inventor?Mein Händler schlägt die e-GeForce 6800 PCI-E 256MB RAM vor - ich habe da noch kleine Zweifel, da mir eure Rat fehlt.Gruss aus der SchweizAndré------------------GrüsseAndré
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 ohne Benutzerkonten
MenziMuck am 11.07.2006 um 08:49 Uhr (0)
Hallo liebes ForumIch gebe an einer Berufsschule Unterricht und wir möchten gerne das Inventor 11 installieren. Und zwar so, dass die Einstellungen mit Speicherort etc. gespeichert werden.Nun behauptet der Support, dass dies ohne Benutzerkonten oder Benutzerprofile nicht möglich ist. Wundert mich etwas und da ich es als Benutzer nicht nachvollziehen kann, brauche ich eure Hilfe.GrussAndré------------------GrüsseAndré
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung/Maßstab DWG-Export
MenziMuck am 10.03.2004 um 12:04 Uhr (0)
Ohne das Inventor zu öffnen - darum vielleicht mit Fehlern: Kannst du beim Speicher als DWG nicht in den Optionen Zeichnung als 1:1 oder so was anklicken? Ich glaube mich zu erinnern, dass es da ein Kästchen gibt. Das mit den Bemassungen habe ich keine Ahnung - aber als kleiner Hinweis: Ist er überhaupt gut, wenn der Kunde Masse ändert? Dann gibt es zwei Versionen eine auf Inventor und eine dir Unbekannte auf dem AutoCAD... ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von A ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung beim Aufstarten Inventor 6
MenziMuck am 26.05.2003 um 09:01 Uhr (0)
Hallo Zusammen Ich bei uns in der Firma (6PC) sind wir alle etwas ratlos. Denn bei uns (AMD 2GHz, 2GB RAM, Windows 2000, NVidia Quadro4 750XGL) ist seltsames los. 4 Identische PCs und jeder ein anderen Problem... Wir hatten einmal das Norton Antivirus installiert, bis uns unser neuer CAD Händler davon abgeraten hat. Die Deinstallation ging oohne Probleme und die Reg-Datei wurde auch noch durchsucht. Danach haben wir auf meiner Maschine dieses Bild, das nach einer langen Wartezeit (5-8min) beim Aufstarten d ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gegenüberstellung 2D - 3D
MenziMuck am 07.03.2005 um 09:59 Uhr (0)
Spiele diese Beispiele im 2D und im 3D durch - Erstelle ein sehr einfaches Bauteil mit Zeichnung - Ändere ein paar Masse und aktualisiere die Zeichnung - Erstelle eine Baugruppe - Beim Inventor: Mache eine Bewegung von Bauteilen in einer Baugruppe - Beim Inventor: Erstelle eine Explosionszeichnung einer Baugruppe - Mache Bilder für eine Bedienungsanleitung - usw. Also meine Schüler im Zeichnungsunterricht im 1. Lehrjahr sind auch ohne CAD Wissen von den Vorteilen des 3D CAD innerhalb von 45min überzeugt... ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neuerungen im Inventor 8.0
MenziMuck am 22.09.2003 um 15:34 Uhr (0)
Ich habe keine Betaversion - aber gute Ohren : ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 8
MenziMuck am 07.11.2003 um 08:36 Uhr (0)
Unser Händler gibt auch die Software meist erst am SP2 frei. ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wunschliste für Inventor 8/9/10
MenziMuck am 29.08.2003 um 09:08 Uhr (0)
Zeichnung: Beim Doppelklick auf das Mass erscheint nicht nur der Toleranzdialog sondern gleich auch der Texteditor. ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ihr Input ist gefragt! Zukünftige Funktionalitäten von Inventor
MenziMuck am 19.12.2003 um 13:20 Uhr (0)
Auch ein herzliches Willkommen. Besuche gleich diese Seite und fülle den Fragebogen aus. Schöne Festtage ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ableitung von einem LKW
MenziMuck am 02.07.2003 um 14:10 Uhr (0)
Kannst du den Kompletten Link reinschreiben?Der Inventor-Imperator hat genug Mühe mit dem Beherrschen des Fahrzeuges -- lange im WWW suchen liegt nicht drin.------------------GrüsseAndré Schnappt euch die Marketingleute von Autodesk und zeigt ihnen welche Freude ihr an den "Verbessungen" habt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellskizze in IDW übernehmen
MenziMuck am 28.10.2004 um 13:57 Uhr (0)
Ich habe das Inventor Series 9... Und da funktiniert das mit der Modellskizzw abrufen und RMT nicht... Auch der Trick eine Ansicht noch einmal neu einzufügen geht nicht... Is this a bug or a feature ? ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : direkter Draht zu Autodesk...
MenziMuck am 05.12.2003 um 08:24 Uhr (0)
Ich stelle mir den armen Arbeiter im Büro vor, der Morgens den Computer einschaltet und in seiner Mailbox liest: Sie haben 245 neue Inventor-Fehlermeldungen. Wollen sie diese nun lesen? ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neuerungen im Inventor 8.0
MenziMuck am 22.09.2003 um 10:36 Uhr (0)
Soviel ich weiss, aber nur aus der Gerüchteküche, und ohne Angabe ob im Pressional oder im Standard Cabeling Tool ähnlich dem Piping Spiegeln der Baugruppen Abschläge bei Bewegungen Scheinbar auch Stabilitätsverbesserungen ------------------ Grüsse André Bei den Produktankündigungen von Autodesk wird bei ein Versprechen zum Versprecher
|
| In das Form Inventor wechseln |