|
Inventor : Zahnrad
Moghimy am 02.12.2004 um 12:34 Uhr (0)
Hallo Stefan, ich bin mir nicht sicher, dass es wirklich darauf ankommt oder nicht, aber das Zahnrad was ich habe ist für Antrieb zuständig und ein 2. Zahnrad(über Kette)wir damit angetrieben. Was jetzt wenn die Position von dem 1. Zahnrad in Verbindung mit der Kette und 2. Zahnrad nicht stimmt!!? Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF Export
Moghimy am 05.12.2002 um 15:31 Uhr (0)
Hi Schewede, ich habe auch nicht gesagt,dass du da eine Lösung finden würdest! Selbst Autodesk ist nicht in der Lage eine Lösung anzubieten! Ich selbst habe ziemliche Probleme die Dateien unter DWG rauszugeben. Ich arbeite mit 5.3 und kann dir leider bei der 6er nicht helfen. Also nochmal viel Spaß mit Inventor Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe zu Inventor!
Moghimy am 21.01.2002 um 10:02 Uhr (0)
Hi Nobbi, ich habe die Testversion abgearbeitet,das ist nicht so, dass ich mit dem Programm nicht klar komme. Ich habe Schwierigkeiten mit der Abhängigkeiten und einige andere Funktionen. Danke und frohes Schaffen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel kann auf Daten in Gewinde.xls nicht zugreifen
Moghimy am 15.08.2002 um 11:45 Uhr (0)
Hallo Sven, wie du geschrieben hast in der AnwendungsoptionenDatei muss unter Konstruktionsdaten der Arbeitsgruppe der Pfad rein(wo Gewinde.xls vorhanden ist) und das ist nicht der Fall gewesen. Ich danke dir Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Was bringt eigentlich die 9er?????
Moghimy am 07.09.2004 um 13:13 Uhr (0)
Halle zusammen, ich meine, dass der gute Geist nicht ganz falsch liegt aber solche Töne haben wir hier bis jetzt nicht gehabt! Die Frage von Hans interessiert mich auch. Inventor 9 ist seit einige Wochen auf dem Markt und vielleicht wäre nicht schlecht, wenn man jetzt etwas mehr darüber erfahren könnte! Ich bin mir sicher, dass diese Forum einmalig ist und hoffe, dass es auch so bleibt nämlich KOLLEGIAL. Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ProE Daten in Inventor importieren
Moghimy am 01.11.2002 um 10:21 Uhr (0)
Hallo Jurgen, ich kann leider das PDF Dokument nicht auf machen b.z.w. nach dem ich es anklicke bekomme ich keine Rückmeldung!!!!!!! Die Infos intressieren mich. Kannst du mir sagen woran es liegt, dass ich die Datei nicht auf machen kann? Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Identifikationscode
Moghimy am 26.04.2003 um 12:38 Uhr (0)
Hi Martin, ich habe mir diese Informationen von einem Mitglied(ich weiß es nicht mehr von wem aber trotzdem DANKE) kopieret und habe noch nicht ausprobieret! Vieleicht kannst du was damit anfangen! Grüße Alex as Programm zur Lizenzübertragung finden Sie unter Start- Programme- Inventor5.3(6)- Werkzeuge- Dienstprogramm zur Lizenzübertragung. Im Register IMPORT finden Sie dann den Code des jeweiligen Rechners, so daß Sie die Lizenz zunächst mal auf den anderen Rechner übertragen können, die Änderungen durc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tel. Supporthilfe in Deutschland
Moghimy am 13.07.2002 um 17:30 Uhr (0)
Hallo zusammen, was ist aus Weiterbildung übers Web geworden? Zitat:Auto Cad Magazin Juli/Ag. Vieles spricht für den Unterricht übers Web. Ausgaben für Reise und Unterbringung erübrigen sich,wenn der Mitarbeiter sein Büro nicht mehr verlassen muss. außerdem wird er nicht aus dem Arbeitsprozesess gerissen und steht dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung......................... ........................ ciao Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel kann auf Daten in Gewinde.xls nicht zugreifen
Moghimy am 15.08.2002 um 09:42 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich bekomme seit heute die Fehlermeldung Excel kann auf Daten in Gewinde.xls nicht zugreifen. Was habe ich falsch gemacht? Was muß in AnwendungsoptionenDatei eingetragen sein? Danke im vorraus Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : inventor - catia v5
Moghimy am 04.10.2003 um 13:58 Uhr (0)
Hi muliefell!! 1. unterschied, inventor kostet um die 5.000 € und catia v5 38.000 € 2. Inventor wird von der Automobilindustrie nicht akzeptiert, catia v5 wird zum Teil akzeptiert! 3.Inventor ist im vergleich mit catia leichter erlernbar. 4.die beide Programme kannst du nicht miteinander vergleichen(Mercedes und VW) Gruß Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normalien
Moghimy am 08.09.2002 um 13:53 Uhr (0)
Hallo W.Holzwarth, leider muß ich dir mitteilen,dass es bei mir nich funktioniert. @ W.Holzwarth : RMB im Browser auf Basis1 - Volumenkörper bearbeiten!!!!!!!! Ich habe eine Zyl.stift unter D 10x160 gespeichert und kann die Volumenkörper nicht aufmachen. ciao Ich schätze,dass das Problemm schon mal angesprochen wurde und auch damals mit deinem Vorschlag nicht funz. Ciao Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geld verdienen mit Inventor ???????
Moghimy am 27.11.2002 um 08:18 Uhr (13)
Hallo Orlando,@ Orlando:Da sind besonders Ingenieurbüros von betroffen, die doch viele verschiedene Kunden beliefern müssen.Und nicht nur Papierzeichnungen sondern auch entsprechende CAD_Files.Nicht nur Ingenieurbüros sondern alle anderen auch.Was mir sehr komisch vorkommt ist, dass man mit Solid ein bessere 2D Ableitung(DXF u. DWG) erreichen kann als mit Inv.ciaoAlex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tel. Supporthilfe in Deutschland
Moghimy am 02.07.2002 um 08:35 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe eine Schulung mit gemeint und nicht Forum!!!!!!!!!!! Eine Schulung,von der die Anfänger profitieren könnten. Selbstverständlich muß was kosten(eine externe Schulung kostet auch Geld). Es ist nicht einfach eine Woche weg zu fahren und sich Schulen lassen. Mit Bücher ist auch eine Sache. Ist das machbar? ciao Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |