|
Inventor : Skizze von Baugruppe in Zeichnung?
Nicky-13 am 13.01.2006 um 07:33 Uhr (0)
Hm, funktionirt noch nicht ganz so wie ich will aber trotzdem danke.Ich habe nämlich in einem Raum viele Kisten die jewils was im Skizzenmodus auf dem Deckel stehen haben. Das kommt leider nicht mit.LG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Weihnachten
Nicky-13 am 18.11.2005 um 14:05 Uhr (0)
noch nicht!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unsichtbare Schriften. Weg! Verschwunden!?
Nicky-13 am 06.09.2007 um 11:38 Uhr (0)
Moin zusammen,ich habe das Problem, dass ich keine Texte in Zeichnungen mehr erstellen kann. Text an Führungslinie oder Buchstaben in Form/Lagetolleranzen werden auch nicht mehr gezeigt. Hab schon was gelesen von wegen nur unsichtbar es stand aber leider nicht dabei wie das behoben wurde.Im Schriftfeld vom Zeichenblatt gibt es aber Schrift und in der Bemaßung wird auch alles dargestellt - außer ich will den Originaltext ausblenden und was Neues drüber schreiben. Hat sonst immer funktioniert, nu nich mehr ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnstange und Zahnrad animieren
Nicky-13 am 22.06.2005 um 09:49 Uhr (0)
hat bei mir leider etwas länger gedauert. ich weiß nicht mal warum es auf mal ging!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnstange im Inventor 10
Nicky-13 am 17.11.2005 um 14:38 Uhr (0)
@Leo: doch klar! und nicht nur Zahnräder Zahnstangen sondern auch Wellen, Stifte, Lafer, Federn .... musst ma gugge!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnstange im Inventor 10
Nicky-13 am 17.11.2005 um 14:31 Uhr (0)
es gibt drei verschiedene Stufen der Einstellungsfülle.die einfachste ist die für konstrukteure alles andere ist selbsterklärend. Falls nicht, solltest du dich generell mal mit zahnrädern und ihrer bemaßung auseinandersetzen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kugelhahn
Nicky-13 am 22.06.2005 um 13:14 Uhr (0)
oder auch da. gib bei Suchbegriff Kugelhähne ein und alles andere ergibt sich. musst dich aber registrieren lassen (tut nicht weh;-)) STEP-Dateien eignen sich am besten, musst nur die Bedingungen neu setzen. http://service.web2cad.de LG Nicky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Baugruppe in Zeichnung?
Nicky-13 am 12.01.2006 um 16:50 Uhr (0)
Moin moin,hab da mal ein Problem.Ich hab in meiner Baugruppe Skizzenelemente die ich unbedingt mit auf mein Zeichnungsblatt bringen muss.Geht das überhaupt?Jetzt kommen nur die Körper rüber.Im Baugruppennavi taucht die Skizze auch nicht auf.So, un nu weiß ich nich weider liebe Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : unsichtbare Schriften. Weg! Verschwunden!?
Nicky-13 am 07.09.2007 um 09:01 Uhr (0)
Hallo ihr Lieben!Habe gestern meinen Rechner und eure Tipps einfach unserem Admin überlassen. Der musste erst mal Invetor 3 Updates verpassen und hat dann noch irgendwas raufspielen (weiß leider nicht was) und nu geht´s! Vielen lieben dank an alle!! Liebe Grüße Nicky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze von Baugruppe in Zeichnung?
Nicky-13 am 13.01.2006 um 10:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Harry G.:In der Skizze zeigt die Z-Achse (blauer Koordinatenpfeil) von Kistendeckel nach außen weg? JAIn der Zeichnungsansicht sieht man senkrecht von oben auf den Kistendeckel? JADie Skizze wird nicht für ein Feature verwendet, sondern ist unverbraucht? TEILS TEILSDann sollte es gehen. Schrift ist aber immer noch nich da
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnstange und Zahnrad animieren
Nicky-13 am 21.06.2005 um 09:38 Uhr (0)
Hi Leute, ich versuche gerade eine Zahnstange und ein Zahnrad in Inv.10 zu animieren. Bin dafür in „Abhängigkeiten“ - „Bewegung“ auf Typ „Drehung –Translation“ gegangen. Hab dann die Drehachse angeklickt, dann die Stirnseite der Zahnstange und bei Abstand 113 eingegeben. Funktioniert leider nicht. Was mach ich falsch? LG Nicky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsansichtsdarstellung ist gesperrt??
Nicky-13 am 22.06.2005 um 13:05 Uhr (0)
Kennt jemand diese Meldung? Was hab ich gemacht? Wie komm ich da wieder raus? Was will mir diese Meldung sagen? „Die aktuell Konstruktionsansichtsdarstellung ist gesperrt. Änderungen werden nicht gespeichert. Wenn sie diese Änderung bewahren möchten, erstellen sie eine neue Konstruktionsansichtsdarstellung, oder heben sie die Sperrung auf.“ In meiner Konstruktionsansichtsdarstellung ist nichts weiter eingetragen. LG Nicky
|
| In das Form Inventor wechseln |