|
Inventor : Dialogfeld Extrusion und Drehung nicht da
PatrickCAD am 09.01.2017 um 12:05 Uhr (1)
Jawohl es war mal ein zweiter Bildschirm angeschlossen, zu dem Zeitpunkt war das Dialogfenster auch da. Der Bildschirm wurde entfernt und durch einen anderen ersetzt, jetzt ist das Dialogfenster nicht mehr da.Betriebssystem war schon immer Windows 10 drauf, das hat sich nicht geändert.Das es an den Bildschirmwechsel liegen kann dachte ich auch, darauf hin hatte ich die Bildausgabe im Windows mal auf nur einen Bildschirm geändert, in der Hoffnung das sich dann alle Fenster nur noch auf Bildschirm 1 zeigen ( ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dialogfeld Extrusion und Drehung nicht da
PatrickCAD am 09.01.2017 um 11:50 Uhr (1)
Hallo Leute,in der Vergangenheit hat mir das lesen von diesem Forum schon viel geholfen, jedoch komme ich nun nicht mehr weiter.Ich benutzte Autodesk Inventor 2011 und habe das Problem das mein Dialogfenster für "Extrusion und Drehung" nicht mehr erscheinen.Ich bekomme die "kleine Werkzeugkiste" auf den Bildschirm, jedoch hätte ich gerne das ganze Dialogfeld.Das einzige was ich dazu hier gelesen habe war das vielleicht nur das Fenster verschoben ist und ich dieses mit "ALT + LEER + V" verschieben kann was ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dialogfeld Extrusion und Drehung nicht da
PatrickCAD am 09.01.2017 um 12:09 Uhr (1)
Hallo nochmal,vielen Dank Leo nochmal für den Denkanstoß.Ich hab etwas mit der Windowseinstellung gespielt und nun passt alles wieder.Vielen Dank dir.Patrick
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |