|
Inventor : Inventorfenster auf 2.Bildschirm
Phil08 am 21.01.2010 um 08:25 Uhr (0)
Ja denke so geht es schon ganz gut !Dachte vielleicht, das ich den komplettenInventor nicht über 2 Monitore ziehen muss,sondern nur ein Fenster rüber schiebe,scheint aber nicht zu funktionieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle kopieren?
Phil08 am 17.12.2008 um 09:36 Uhr (0)
Danke für den Link zum Makro,allerdings kommt bei mir immer der Fehler"Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt",funktioniert das Makro mit 2009 vielleicht nicht mehr?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tabelle kopieren?
Phil08 am 13.12.2008 um 13:00 Uhr (0)
Das wäre echt nicht schlecht, bei verknüpften Tabellen,kann ich es verstehen, aber bei einer einfachenTabelle !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 - Farbe
Phil08 am 13.03.2013 um 08:26 Uhr (0)
Hupps, hatte ich vorher nicht gefunden.Sieht so aus als hätte man da keine Chance
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW - Kopieren mit neuer Modellreferenz
Phil08 am 14.10.2008 um 13:33 Uhr (0)
Wir haben viele Zeichnungen als Vorlageabgelegt, wo sich eigentlich nur die Hauptmaßeändern, neue Zeichnungsnummer drauf und fertig.Möchte halt nicht soviel Zeit verlieren beim Kopieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Rahmengenerator
Phil08 am 24.11.2008 um 10:47 Uhr (0)
Seit wann geht es denn nicht mehr bzw.ging es vorher? Hast Du irgendwelche Updates oder Hotfix-Dateien installiert?Wenn alle Stricke reißen kannst Duja mal die Reperaturfunktion drüber laufen lassen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventorfenster auf 2.Bildschirm
Phil08 am 21.01.2010 um 07:33 Uhr (0)
Moin,wieso kann man Browser- u. Schaltflächenleisteohne Probleme auf den 2. Monitor ziehenein zweites Inventorfenster geht aber nicht (1.Monitor: Bauteil, 2.Monitor: Zeichnung)?Danke schonmal für eure Antworten.Grüße Phil
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW - Kopieren mit neuer Modellreferenz
Phil08 am 14.10.2008 um 13:27 Uhr (0)
Hallo Forum ,es ist schon ziemlich mühsam mit der Holzhammer-Methodejedesmal die Modellreferenzen zu änderen in einer idw(alte Dateien umbennen dann suchen und neu zuweisen etc.)Bei den Inventor-tools gibt es ja diese schöne MöglichkeitSpeichern unter mit Referenzänderung, gibt es nur diesen einen Befehl nicht irgendwo als kleines VB-Programm??Grüße Phil
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt in BGR
Phil08 am 30.07.2008 um 14:00 Uhr (0)
Hallo Leute,Schnitte in eine IAM zu legen ist ja ziemlich aufwendig,besser gesagt wenn man ihn verändern möchte (neue Ebene wählen etc.).Gibt es denn nicht schon ein Supertool wie es der DWF-Viewer besitztwo ich einfach nur eine Ebene anwähle und kann den Schnitt durchdie ganze Baugruppe ziehen kann?!Gruß Phil
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inv.2009 Abhängigkeitsableitung
Phil08 am 15.07.2008 um 13:26 Uhr (0)
Mahlzeit,haben seit ein paar Tagen endlich Inventor 2009, jetzt gibtes ja in der Skizze die neue Abhängigkeitsableitung.Es funktioniert ja wunderbar z.B. wenn man 2 Linien parallel setzt,zack ist die Abhängigkeit mit dran, weiß einer wie das aber mitden Mittelpunkten funzt, bekomm zwar eine Objektfangspur angezeigtaber ne Abhänigkeit wird nicht erstellt?Gruß Phil
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt in BGR
Phil08 am 30.07.2008 um 15:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Der Zeichner:Aber mit der DWF ist doch wohl noch aufwendiger - oder?Natürich machen wir nicht extra für einen Schnitt eine DWF-Datei ,wir schauen uns teilweise vorhanden Teile und Baugruppen im Productstreaman dort hängt ja immer eine schöne DWF gleich mit dran (wenn mandie Option dafür gewählt hat). Da kam ich auf die Idee das es vielleichtso etwas auch für den Inventor direkt gibt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013 - Farbe
Phil08 am 13.03.2013 um 08:03 Uhr (0)
Guten Morgen ,warum ist im neuem Inventor weiß nicht mehr weiß???Leg ich ein Bauteil in Alu ab bekommt es eineGraufärbung, erstellte ich Kunststoffteil mitder Darstellung "Glatt-weiß" oder sogar "Schnee"ist es immer noch eine Graufärbung die latentheller ist als die vom Alu?! In meiner Baugruppesieht dann alles gleich aus im Gegensatzzu meinem alten Inv. LG Phil[Diese Nachricht wurde von Phil08 am 13. Mrz. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Tabellenumbruch
Phil08 am 24.06.2008 um 09:19 Uhr (1)
Moin Forum,Stücklisten Problem Inventor, ich kann ja wunderbar einen Tabellenumbrucheinfügen, ist es denn möglich das dieser nicht nur nach links oder rechts hüpftsondern ab da ein neues Blatt angefangen wird?Noch ne Frage, ist es möglich eine benutzerdef. Spalte einzufügen,die rechnen kann ähnlich Excel, ich will speziell meine Anzahl der Teile x 105%rechnen lassen, bis jetzt trag ich es manuell ein?!Gruß Phil
|
| In das Form Inventor wechseln |