|
Inventor : Gelenkschlauch
ProjektSCAD am 27.04.2012 um 10:37 Uhr (0)
Hallo,naja war ja nur eine Frage.Mitlerweile habe ich einen gefunden. "Nicht voll beweglich" War auch nicht die Frage.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties
ProjektSCAD am 24.06.2011 um 12:07 Uhr (0)
Hallo,ich mache gleich Feierabend.....das gibt es doch nicht!!!!!jetzt zickt Inventor wieder rum....habe Inventor 2011 soweit so gut.Gestern habe ich ultimate instaliert! Auch gut!Arbeite heute in 2011 und jetzt sagt er mir immer wenn ich die iProperties aufmachen will" Zusatzmodul nicht verfügbar......., das die Installation nicht vollständig durchgeführt wurde. DTCP"ÄÄÄÄÄÄÄÄhttp://ww3.cad.de/foren/ubb/icons/icon9.gifGrußMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsinfo
ProjektSCAD am 09.07.2012 um 21:32 Uhr (0)
Stimmt.Warum geht das nicht mehr?Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitt
ProjektSCAD am 26.01.2012 um 10:21 Uhr (0)
Hallo,ja, das meine ich....Kaufteile nicht schneiden etc.Einstellen???Wie??
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagen
ProjektSCAD am 11.06.2011 um 18:00 Uhr (0)
Hallo,danke für die Schnelle Antwort.Kann nicht folgen?Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passfedern etc
ProjektSCAD am 06.07.2011 um 10:22 Uhr (0)
Hallo,mh---Sonst gibt es die nicht fertig mit Bohrung???. DIN 6885 E36x20x320Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties
ProjektSCAD am 25.06.2011 um 11:05 Uhr (0)
Hallo,vielen Dank für die ganzen Antworten.Ich werde mich mal damit beschäftigen und vorher nicht drin rum fummeln!DankeGrußMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde
ProjektSCAD am 25.06.2011 um 11:57 Uhr (0)
Hallo Herr Puschner,genau so!Das mit der xls habe ich jetzt so gemacht wie Sie es beschrieben haben. Geht nicht! Langsam fühle ich mich wie ein........GrüßeMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlage
ProjektSCAD am 24.06.2011 um 09:40 Uhr (0)
Hallo,der Zeichnungsrahmen und das Schriftfeld sind KD- Speziell.Diese Vorlagen hatte ich noch nicht und habe dann schon einmal angefangen in einer Inventoreigenen idw zu bemaßen.GrußMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel in Inventor
ProjektSCAD am 23.09.2011 um 15:40 Uhr (0)
Hallo,mh....wenn ich in einer idw eine Excel 2010 Tabelle plazieren möchte, sagt mir inventor "excel nicht installiert"Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagen
ProjektSCAD am 11.06.2011 um 17:52 Uhr (0)
Hallo Zusammen,ich habe ein Problem.Inventor 2011. Habe zwei Vorlagen bekommen vom Kunden. 1. Tamplates (Zeichnungsvorlagen) hat funktioniert.2. Design Data (DIN Bezeichnungen, Material etc.) funktioniert nicht?Wie geht das das ich die Vorlagen einbinden kann??GrüßeMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagendatei
ProjektSCAD am 23.10.2011 um 14:47 Uhr (0)
Hallo,wieder eine Frage: Habe eine Baugruppe fertig. Will die jetzt in einer idw ableiten.Klicke Vorlage vom Kunden an, dann erscheint bei Inventor " Die Vorlagendatei, mit der Sie versuchen, das neue Dokument zu erstellen, bedarf der Migration. Öffnen Sie sie, und speichern Sie si explizit, bevor Sie sie zum Erstellen ....verwenden"Verstehe ich nicht???????Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pos. Nummer
ProjektSCAD am 06.04.2012 um 11:47 Uhr (0)
Hallo zusammen,eine Frage. Ich habe ein Bauteil, von dem habe ich eine Ableitung (idw) erstellt.Stückliste angefertigt bis auf ein Teil. Dieses Teil wird zwar in den Modelldaten aufgeführt aber ich kann es nicht mit einer Pos. Nummer versehen.Kann mir jemand helfen.Vielen Dank.Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |