|
Inventor : Textfeld in Zeichnung
Seepferdchen am 25.03.2009 um 13:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kraxelhuber:Hast du die chinesische Sprachversion? Also das sich nix installieren lässt habe ich noch nie gehört...Hast du denn definitiv "Inventor 10 Professional" oder vielleicht doch "Inventor Series 10"?.Wenn du Professional hast dann lad dir das mal herunter und versuch es zu installieren...es lässt sich kein SP installieren. Darum hatte ich den Supprt von Autodesk angerufenIch habe IV10 Prof. definitiv, Version 2005
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ständerwicklung eines Motors
Seepferdchen am 12.03.2009 um 14:15 Uhr (0)
Danke rolnad für die Willkommensgrüße,Um die rechte untere Darstellung geht es. diese möchte ich in Inventor erzeugen.Gruß frank, ähm Seepferdchen
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datei speichern
Seepferdchen am 26.01.2010 um 07:52 Uhr (0)
Hallo und guten Morgen,wie können Dateien von Inventor gespeichert werden, dass ältere Versionen von IV diese verwenden können?Problem von IV 2010 in IV 10.In der Hilfe-Bibliothek habe ich nichts gefunden.Danke euch im voraus.Gruß Seepferdchen
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |