|
Inventor : Wie bekomme ich diese Dateien in den I8?
SnoopyMX5 am 15.03.2004 um 14:55 Uhr (0)
Ich habe das Teil nicht im IV. Ich möchte es gerne! Und Rhino kann es nicht lesen, sind für Rhino nur Polygone, ich kanns deshalb nicht speichern im Rhino da kein Volumen. Also ich bin noch am warten, bitte, nur ein kleines stp will ich haben, möchte das Teil auch mal betrachten ;-) mfg snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen -> Volumen ?!?
SnoopyMX5 am 10.02.2004 um 11:10 Uhr (0)
Hallo, das haben wir schon probiert. Geht leider nicht. Ist evtl. das ganze Teil falsch? Mfg Snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : während Eingabe zoomen ??
SnoopyMX5 am 30.09.2003 um 15:38 Uhr (0)
Hallo, ich hoffe ich verstehe die Frage richtig aber geht das Mausrad bei Dir dann nicht mehr? Gruß Snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche Gewinde.xls - Vollversion :-)
SnoopyMX5 am 22.11.2003 um 16:17 Uhr (0)
Hallo, Kasti hat damals so eine Gewinde.xls zum downloaden hier eingestellt. Unter Suchen finde ich zwar welche aber nicht die ganz "große", hatte ca. 1.2 MB. Da waren solche Gewinde wie Zoll und G1/8 drin. Hat von euch jemand die Tabelle. Danke im voraus Gruß Snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann Parametername nicht anzeigen lassen!?
SnoopyMX5 am 01.10.2003 um 09:28 Uhr (0)
@invhp: Super, fettes Danke an Dich !!! Das hat geholfen, Temps entfernt und jetzt geht es wieder!!! Gruß Snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann Parametername nicht anzeigen lassen!?
SnoopyMX5 am 01.10.2003 um 10:05 Uhr (0)
Ich sehe gerade du bist auf der CAD... da gibt es bestimmt einen Bierstand Naja, Stand ja aber leider ohne Bier :-( Gruß Snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann Parametername nicht anzeigen lassen!?
SnoopyMX5 am 01.10.2003 um 08:41 Uhr (0)
Hallo, wollen auf einem Rechner von uns in der Skizze die Parameternamen statt mm anzeigen lassen. Sobald wir auf Übernehmen oder OK klicken kommt folgende Meldung: Access violation - no RTTI data! Danach geht kein Button mehr, nur noch das Schließen X geht. Auf dem Rechner ist I7 mit SP1. Was ist das? Ist die Diva im "Eimer"? Auf meinem Rechner kann ich es umschalten. Gruß Snoopy ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |