Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 8, 8 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Bemassungslinien nicht sichtbar
Stegi am 16.01.2006 um 10:55 Uhr (0)
Ich glaube nicht, dass es ein Grafikkartenfehler ist, da ich schon komplexere Teile erstellt habe und dieser Fehler noch nicht aufgetreten ist.Beim erstellen einer neuen .idw mit dem gleichen Modell ist dieser Fehler nicht mehr da. zur Info: ich habe 3 ähnliche Modelle und dachte mir, dass ich mir das erstellen der 3 ähnlichen idw. ersparen kann und diese im Design-Assistenten umkopiert. nun sind die 1. und die kopierte idw mit dem obigen Verhalten.Die 3. idw habe ich dann wieder "normal" erstellt, hier fu ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : .iam die in INV10 erstellt wurden lassen sich nicht in INV2008 öffnen
Stegi am 02.08.2007 um 14:55 Uhr (0)
Hallo Miteinander,Baugruppen die in INV10 erstellt wurden, lassen sich nicht in INV2008 öffnen.auch bei der Auswahl der Datei muss ich den Dateityp auf alle Dateien (.*) wählen dass es mir möglich ist die Datei auszuwählen.Folgende Fehlermeldung "Datei konnte nicht geöffnet werden"Folgendes Update haben wir durchgeführt, Einzelplatz Lizens AIS 10 auf Netzwerklizens AIS2008

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bemassungslinien nicht sichtbar
Stegi am 16.01.2006 um 07:32 Uhr (0)
Guten Morgen miteinander,Siehe Anhangich habe eine Zeichnung erstellt und sie normal bemaßt, nun sind die Maßhilfslinien nicht mehr sichtbar.Wenn ich an der Ansicht etwas neu bemaße, wird plötzlich die Bemaßung wie gewollt angezeigt. ------------------MS Win 2000 SP4 (P4 2,66GHz)1024MB RAMIV 10 MDT 2006

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Rohr als ipart erstellen und Stückliste automatisch füllen
Stegi am 07.12.2006 um 07:30 Uhr (0)
Hallo Kuddelvonneküstvielen Dank für Deine ausführliche Hilfe, ich kann leider die Datei nicht öffnen da wir noch mit IV 10 arbeiten.Gruß Stegi

In das Form Inventor wechseln
Inventor : I-Parts mit Gewinde
Stegi am 29.11.2005 um 12:10 Uhr (0)
Hallo miteinander,ich bin dabei im IV10 ein I-Part zu erstellen mit verschiedenen Gewinde G 1/8" ..G 1"Jedoch wird das Gewinde nicht nach meinen Wünschen bei den zu generierenden Teilen erstellt. Es bleibt bei dem Gewinde welches das 1. Teil hat.Wie gebe ich das gewinde korrekt in der Tabelle an?

In das Form Inventor wechseln
Inventor : ähnliche Teile kopieren und anpassen
Stegi am 02.11.2005 um 14:02 Uhr (0)
Hallo miteinander,ich habe in IV10 ein Symetrisches Drehteil als Modell erstellt. Danach habe ich eine Zeichnung von dem Teil erstellt.Nun will ich ein weiteres Teil erstellen Skizzenform identisch Maße etwas unterschiedlich.Damit ich die Zeichnungsableitung und Bemaßung nicht neu erstellen muß suche ich die Funktion kopieren oder übernehmen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Die einzelteile in einer Baugruppe zusammenführen
Stegi am 12.09.2007 um 16:13 Uhr (0)
Hallo Miteinander,Ich habe eine Baugruppe, die aus mehreren Einzelteile besteht.Die Baugruppe ist ein Kaufteil und ich habe eine Bestellnummer dafür.Da ich nur eine Bestellnummer dafür habe will ich auch nur eine Datei dafür haben.Gibt es eine Möglichkeit, dass die Einzelteile in der Baugruppe nicht als einzelne Dateien geführt werden müssen?

In das Form Inventor wechseln
Inventor : .iam die in INV10 erstellt wurden lassen sich nicht in INV2008 öffnen
Stegi am 02.08.2007 um 15:44 Uhr (0)
Hallo miteinanderAnbei die möglich Dateiauswahl, es fehlt (.iam)

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz