|
Inventor : Fläche als Solid
Steiner Dominik am 01.02.2008 um 08:10 Uhr (0)
Zitat:Guten Morgen,ist das ein importiertes Element?herzliche GrüsseSascha FleischerNein ist es nicht das problem an der ganzen sache ist das so ziemlich alles Rund ist! Und die DIVA mag solche Modelle nicht so gern!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neues Inventor 2009
Steiner Dominik am 28.01.2008 um 08:01 Uhr (1)
Guten Morgen!Ich hätte da nur eine kurze frage zu IV2009 ich weis die Infos sind Top Secret die antwort muss auch nicht detalliert sein.Ändert sich das Piping Tool und der Framegenerator, wie schaut es mit den lästigen unterordnern aus sind die weiter vorhanden oder nicht danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funktioniert nicht
Steiner Dominik am 20.02.2008 um 07:28 Uhr (0)
Es ist immer unterschiedlich manchmal wenn ich auf den Button klick, zwischen drinn und beim Plazieren ist immer unterschiedlich.Ich habe auch schon mit unseren Admin geredet er meint das es am Server nicht liegen kann.Kann ADMS überhaupt auf dem Client installieren, und wo find ich dieses Modul.Vielen Dank das du mir da hilfst den diese Meldung ist echt total nervig.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranzen
Steiner Dominik am 11.02.2008 um 08:23 Uhr (0)
Guten Morgen und eine schöne neue Arbeitswoche!Ich habe da mal eine Frage wo ich mir nicht sicher bin ob diese Überhauptzulösen bzw ob das möglich ist!Wir bekommen jedemenge Fremdteile E-Schränke usw.Beim zusammenbauen kommt meist das Problem das er manche Abhängigkeiten nicht erstellen lassen da der Achsabstand im zehntelbereich liegt und das ist ziemlichnervig habe ich die Möglickeit bei Inventorbauteilen Sozusagen Toleranzen vergebe!Danke für eure Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter funktioniert nicht
Steiner Dominik am 19.02.2008 um 16:07 Uhr (0)
Guten Tag liebe Inventorgemeinde.Ich habe da wieder mal ein Frage die mich schon seit längerem Ärgert,wo ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.Ich bekomme abundzu eine Fehlermeldung wenn ich ein Teil aus dem Inhaltcenter holen möchte (siehe Anhang).Das geht dann einen ganzen Tag so und am nächsten tag ist wieder alles Ok.Ich versteh aber den Grund nicht am Server ist alles ganz normal laut der aussage unseres Admin.Vielen dank für eure hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Begrenzungsrahmen, virtuellen Rahmens
Steiner Dominik am 14.08.2008 um 10:51 Uhr (0)
Hallo erstmal,ich weis nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde,es geht bei abgeleiteten Baugruppen um die Option Begrenzungsrahmen. Ich habe zum Beispiel einen Motor in meine Anlage den ich nur als Platzhalter benötige ich dachte mir da bittet sich die Funktion Begrenzungsrahmen super an. Nur ich musste leider Feststellen das er ein Quader draus macht habe ich igendwie die möglichkkeit das die Details bleiben rippen uns.Danke für eure Hilfe habe echt nicht zu diesem Thema gefunden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter überarbeiten
Steiner Dominik am 07.04.2008 um 08:37 Uhr (0)
Vielen dank für die super hilfe.Nur so ganz hat sich mein Problem noch nicht gelöst.Wie am Bild zusehen möchte ich den Namen der im Modellbaum steht auch noch etwas Modifizieren. Ich möchte das im Modellbaum das Teil wie folgt lautet Schraube ISO4014-M3x20-8.8;Ich habe herausgefunden wo dieser Wert steht (in den I-Props) bur ich finde den Wert nicht wenn ich im Inhaltscenter bearbeiten bin.Weis jemand wo der Wert ist und wie er heist.Vielen Dank unties sind auch schon unterwegs[Diese Nachricht wurde von St ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfelder austauschen
Steiner Dominik am 25.09.2007 um 16:24 Uhr (0)
Ja dann vielleicht nur habe ich das Problem das sie nicht gleich heißen dürfen!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rahmengenerator
Steiner Dominik am 13.09.2007 um 15:01 Uhr (0)
JA das ist ja recht und schön aber gibt es nicht eine Antwort die ich auch verstehe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfelder austauschen
Steiner Dominik am 25.09.2007 um 16:18 Uhr (0)
Ja das ist ja schön aber wie mache ich es das er mir das complete Schriftfeld austascht und es nicht nur in die Ressourcen hinzufügt!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranzen
Steiner Dominik am 11.02.2008 um 08:56 Uhr (0)
Als erstes will ich mich für meine Schreibweise endschuldigen!Also Danke für eure Hilfe aber das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter glaub ich halt.Zu meiner Frage:ich will z.B 2 Bohrungen mit Abhängigkeiten Fixieren damit das Teil voll definiert und keine Freiheitsgrade mehr besitzt.Das Problem was ich jetzt habe ist es das die Teile mit den 2 Bohrungen schon verbaut sind und Teilweise mit Abhängigkeiten versehen sind und wenn ich dann die Bohrungen mit Abhängigkeiten fixeren möchte es nicht funktiern ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor2009-Belastungsanalyse
Steiner Dominik am 17.11.2008 um 14:13 Uhr (0)
HAbe da eine Frage: KAnn das sein das ein Hotfix im Umlauf ist den bei mir geht die Belastungsanalyse nicht.Weis da jemand von euch was danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Endungen einblenden
Steiner Dominik am 27.11.2007 um 11:37 Uhr (0)
Ja ich habe meistens mehrere Teile Zeichnungen gleichzeitig offen und Bei uns heißen die Teile und die Zeichnungen gleich (z.B 26100650) und ohne Endungen ist das nicht ersichtlich was ich jetzt aufmache und bei meinen Glück meist das falsche. wo genau stell ich das ein und wie Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |