|
Inventor : Übergang
Steppenhund am 09.03.2009 um 17:07 Uhr (0)
Das war aber nicht die Frage.Die Frage war ob jemand ein Programm hat mit der man einen Übergang machen kann.Bei MDT6 benutze ich "Erhebung" dafür, das Problem ist nur es ist nicht abwickelbar.Nun ist es gut möglich das jemand mit seinem CAD Programm einen Abwickelbaren Übergang zaubern kann.Ich krieg für das fertige Teil höchstens 20 Euro, da will ich nicht erst ne Stunde drann zeichnen.
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Steppenhund am 12.08.2008 um 12:58 Uhr (0)
Super vielen vielen Dank.Der Bogen ist zwar spiegelverkehrt, das heißt der obere Bogen zeigt nach rechts nicht nach links, aber dann brauch ich die Segmente nur in die andere Richtung runden, das krieg ich schon hin.Wenn ich mal was für dich tuen kann, würde es mich freuen das wieder gut zu machen, du hast mir sehr geholfen, dankeschön
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übergang
Steppenhund am 09.03.2009 um 11:33 Uhr (0)
Ich muss ein Hosenstück bauen von eckig auf zwei mal rund.Es wird ein Einzellstück, muss also abwickelbar sein.Mit MDT6 kann ich zwar einen Übergang machen, aber den kann ich später nicht in Autopol abwickeln.Kann mir jemand einen Übergang machen und abwickeln? Hier die dwg: http://steppenhund.de/hose.dwg Danke für Euro Hilfe im Voraus
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |