Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Übergang
Steppenhund am 09.03.2009 um 17:07 Uhr (0)
Das war aber nicht die Frage.Die Frage war ob jemand ein Programm hat mit der man einen Übergang machen kann.Bei MDT6 benutze ich "Erhebung" dafür, das Problem ist nur es ist nicht abwickelbar.Nun ist es gut möglich das jemand mit seinem CAD Programm einen Abwickelbaren Übergang zaubern kann.Ich krieg für das fertige Teil höchstens 20 Euro, da will ich nicht erst ne Stunde drann zeichnen.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Abwicklung
Steppenhund am 12.08.2008 um 12:58 Uhr (0)
Super vielen vielen Dank.Der Bogen ist zwar spiegelverkehrt, das heißt der obere Bogen zeigt nach rechts nicht nach links, aber dann brauch ich die Segmente nur in die andere Richtung runden, das krieg ich schon hin.Wenn ich mal was für dich tuen kann, würde es mich freuen das wieder gut zu machen, du hast mir sehr geholfen, dankeschön

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Übergang
Steppenhund am 09.03.2009 um 11:33 Uhr (0)
Ich muss ein Hosenstück bauen von eckig auf zwei mal rund.Es wird ein Einzellstück, muss also abwickelbar sein.Mit MDT6 kann ich zwar einen Übergang machen, aber den kann ich später nicht in Autopol abwickeln.Kann mir jemand einen Übergang machen und abwickeln? Hier die dwg: http://steppenhund.de/hose.dwg Danke für Euro Hilfe im Voraus

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz