|  | Inventor : Sinnvolle Anzahl Projektdateien T.D. am 18.11.2011 um 09:15 Uhr (0)
 Hallo Brandy,Du kannst doch im Vault einen Projekteordner erstellen. Der Standarvault hat zwar leider keine Projektverwaltung, dass hindert dich aber nicht mit Projekten zu arbeiten.Du legst neben Deiner Produktstruktur (Nummernkreise oder Produkte), in der alle Produkte erst einmal abgelegt werden, einen Projektordner an (in meinem Beispiel hab ich das Ganze für das jeweilige Jahr unterteilt um schneller was wieder zu finden).Nun legst Du in Inventor eine Baugruppe mit dem Projektnamen an und verbaust dar ...
 
 
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|  | Inventor : Radius an Multi Body Teilen T.D. am 20.06.2012 um 08:56 Uhr (0)
 Hallo Volker,Du kannst einfach in der Skizze des Skeletts alle erforderlichen Änderungen durchführen. Die ist über die Ableitung in allen Teilen enthalten und ändert dadurch alle Teile und damit auch den Zusammenbau in der Baugruppen.Wie gesagt soll dies nur als ein Beispiel dienen wie man komplexere Baugruppen in den Griff bekommen kann.Alternativ kann man natürlich in einem Multibody arbeiten und das Ganze dann in eine Baugruppe überführen, denn als Endergebnis wird es wohl eine Baugruppe werden (?).Auch ...
 
 
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|  | Inventor : Probleme Sichtbarkeit Baugruppe IV 2012 T.D. am 06.10.2011 um 08:31 Uhr (0)
 Hallo doreen2000,tagelang, da wird ja wieder richtig Geld verdient.Was sagt den der CAD-Support dazu, hat der schon mit der Fernwartung drauf gesehen um das Problem direkt zu lösen ?Ruf doch einfach bei der Hotline an (nur mal so ne Idee).Schöne Grüße
 
 
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|  | Inventor : Prüfung in CA - Techniken T.D. am 09.03.2012 um 09:58 Uhr (0)
 indem man die Basis-Skizze auf die entsprechend richtige Ebene des Koordinatensystems legt. Dies kann sich durch die Bauteilgeometrie, oder das jeweilige Modellierungsverfahren (Extrusion, Rotation, ...) für das Bauteil unterscheiden.Sollen alle Bauteile einer Baugruppe an dem Baugruppen-Koordinatensystem ausgerichtet sein ist die Skelettmodellierung ein guter Weg um die Lage und genaue Position der Bauteile zu bestimmen.Dabei werden weniger Ressourcen benötigt und Änderungen können evtl. schneller und mit ...
 
 
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