|
Inventor : Falsche Darstellung für Aufkleber
Tiberius am 15.03.2004 um 22:19 Uhr (0)
Hi, den Admin brauch ich nicht bitten, denn so Kleinkram erledige ich selbst an den Kisten (obwohl es nicht meine Aufgabe ist). Werde mich dann halt an diesen Rechnern als Admin anmelden und das in der registry ändern. Mich hat es halt nur interessiert ob es schon ausreichend war. Demnach aber nicht. Trotzdem danke für die Antwort Tiberius
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Baugruppen
Tiberius am 16.03.2004 um 18:14 Uhr (0)
Hallo, ich hab zwei Probleme: 1. Wenn ich Parts zu einer Baugruppe zusammenfüge und diese Baugruppe dann wieder in eine weitere Baugruppe einbaue, bewegen sich die darin enthaltenen Teile nicht mehr und wenn sie es tun dann alle identisch. Ich habe aber die Situation, daß die Baugruppe in ihren Bauteilen identisch ist, aber nicht in ihrer Lage. Die Baugruppe die in eine andere eingefügt wird, ist soweit nur noch bis auf auf die gewünschten Bewegungen (Freiheitsgrade) fixiert. 2. (unabhängig von Punkt 1) An ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Falsche Darstellung für Aufkleber
Tiberius am 14.03.2004 um 20:30 Uhr (0)
Hallo, danke für die Antwort. Hatte schon mal aufkleber eingegeben aber nicht die Lösung dabei gefunden. Jetzt war ein anderer Beitrag noch dabei und damit sollte es funktionieren denke ich. Kann es erst morgen testen. Trotzdem vielen Dank Gruß Tiberius
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechenpower weg
Tiberius am 22.03.2004 um 23:38 Uhr (0)
Hallo, habe hier nen Rechner (PIV 2GHz, 1GB RAM, WIN NT, IV7) der hat von heute auf morgen keine Power mehr. Verstell wurde nicht. Auch wurde keine Installation durchgeführt. Baugruppen werden recht langsam aufgebaut und beim Drehen und Schwenken der 3D Modelle blenden sich bis auf wenige Teile alle aus und alles geht in Zeitlupe. Hat da jemand ne Idee? Gruß Tiberius
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Falsche Darstellung für Aufkleber
Tiberius am 15.03.2004 um 17:55 Uhr (0)
Hi, ich bins nochmal. Konnte es heute erst ausprobieren. Auf den Rechnern, auf denen der Aufkleber nicht richtig dargestellt wurde war ein anderes Programm als das Paint als default eingestellt. Ich hab mit nem RK auf die BMP das Kontextmenü aufgerufen und da dann Öffnen mit gewählt. Paint eingestellt und Haken ganz unten gesetzt damit es ab jetzt jedes mal Paint nimmt. Gebracht hats nichts oder hätte der rechner neu gestartet werden müssen? Kann es auch sein, daß es tatsächlich zu Fuß in der Registry geän ...
|
| In das Form Inventor wechseln |