Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Schrift in idw weg
Tiloschu am 22.02.2007 um 11:18 Uhr (0)
Morgen, also bei mir funktioniert das auch nicht ganz. (INV 10)Hab das Update KB918118 deinstalliert und neu gestartet. Leider aber Kann ich immer noch nicht die Bemaßung ändern, bzw. der Text verschwindet.Eine Systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen, weil ich keine Admin-Rechte besitze und unser Admin erst nächste Woche wieder im Haus ist.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : DIN 2458
Tiloschu am 14.05.2007 um 13:04 Uhr (0)
Hallöchen...Ich hab da ein Problem. Ich benötige für meine Konstruktion ein Rohr mit der DIN 2485, leider gibt es nur die DIN 2448 in der Bibo. Aber hier nicht die Maße die ich brauche : 127x25-1890Kann mir jemand da mal helfen???Gruß Tilo------------------Tilo SchumannIFT-Roggosen GmbH

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schrift in idw weg
Tiloschu am 22.02.2007 um 13:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Micha Knipp: Ich habe das Update nach Rücksprache mit unserem Admin jetzt unter WINNT$NTUninstallKM918118 deinstalliert (Achtung: WIN2000). Nach Neustart funktioniert die Texteingabe wieder.Also danke für den Tip, ich wollte es genauso machen, wie von Micha beschrieben. Doch ich kann das nicht ohne Admin-Rechte. Daraus kann ich schließen, dass noch dieses Update installiert ist, obwohl es aus der Liste bei Software draußen ist....

In das Form Inventor wechseln
Inventor : DIN 2458
Tiloschu am 14.05.2007 um 13:29 Uhr (0)
Hey danke...Ich habs mir jetzt selber erstmal gemacht, weil mir die Zeit im Nacken hängt. Ich habe noch nicht so ein I-Part erstellt, will es aber mal machen, wenn ich wieder Luft habe...Auch habe ich noch keine Schulung bekommen, denn ich wurde gleich eingesetzt und musste mir das alles im Selbstudium aufbauen...naja was will man machen als Student.... Aber auf die Hilfe werde ich zurück kommen...garantiert ------------------Tilo SchumannIFT-Roggosen GmbH

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz