|
Inventor : Bibliotheken im Inventor
TobiasN am 26.04.2008 um 17:54 Uhr (0)
Also folgendes! Inventor war auf meinem Rechner installiert lief auch mit Bibliothek! Vor einer woche waren meine bibliotheken fast komplett leer! darum habe ich das programm vom rechner gelöscht und neu installiert! dabei kann ich das verwaltungssystem für die bibliotheken (Vault) nicht installieren da dem rechner eine datei fehlt oder nicht ausgeführt werden kann! und auf dem SQL (localhost) kann ich mich auch nicht anmelden dort erscheint eine fehlermeldung ich nehme an weil das verwaltungsprogramm fehl ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliotheken im Inventor
TobiasN am 25.04.2008 um 17:32 Uhr (0)
Hallo zusammen ich habe die Studi-Version des Inventors 11.Ich habe eine Baugruppe in der ich gerne Normteile aus der Bibliothek verbauen wollte aber die Bibliothek ist leer! ich habe bei der Installation des Programms angegeben das DIN und ISO normteile angelegt werden sollen aber die sind nicht mehr vorhanden!Ich bedanke mich schon mal!MfG Tobias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliotheken im Inventor
TobiasN am 27.04.2008 um 07:51 Uhr (0)
So ich habe die Installation durchlaufen lassen.Und ich habe zuvor nachgesehen ob alles dafür erforderliche Installiert ist. also der ADMS Server und der SQL server sind Installiert.Bei der instalation tritt ein einziger fehler auf. ich habe mal aus dem protokoll die fehlermeldung herauskopiert.Zuvor installierte Instanz von AUTODESKVAULT wird gesucht Die Datenbank-Instanz "AUTODESKVAULT" wurde gefunden.Vergewissern Sie sich, dass der Dienst "MSSQL$AUTODESKVAULT" ausgeführt wird. FehlgeschlagenSo diese da ...
|
| In das Form Inventor wechseln |