Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.301
Anzahl Themen: 38.039
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Modell einer Gitterbox gesucht
UserID2000 am 12.08.2009 um 08:31 Uhr (0)
Also leider ist kein Modell zu finden das genau nach DIN gebaut ist :-(Immer hats einen Haken, entweder passen die Maße nicht exakt oder die Füße sind nicht orginal gebaut, die Gitter stimmen nicht usw usw...Schätze mal niemand wird ein 1:1 Modell haben, oder? ;-(------------------Inventor? ... ja das hab ich schonmal gehört :-)

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Gesucht: Modell Inka-Pressspan-Palette
UserID2000 am 29.01.2009 um 13:32 Uhr (0)
Leider nein, ne Europalette ist 1200x800. Die ist aber für den internat. Containerversand nicht so gut wie diese INKA-Palette :-(Die Euro hab ich schon :-)PS: Hab spaßeshalber mal versucht deine Zeichnung der E-Palette zu öffnen, bekomm ich Fehlermeldung, deine Inventorversion ist zu neu *g*------------------Inventor? ... ja das hab ich schonmal gehört :-)[Diese Nachricht wurde von UserID2000 am 29. Jan. 2009 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Aufkleber an Bauteil anbringen
UserID2000 am 30.01.2009 um 09:54 Uhr (0)
Hi!Also irgendwie will das nicht so wie ich will... :-)Ich hab ein Bauteil und auf das will ich nen Aufkleber anbringen. Das Bild ist als jpg bei mir auf der Platte.Wenn ich jetzt über "Aufkleber" gehe, muss ich ja erst eine Skizze haben, soweit auch kein Problem. Wenn ich jetzt das jpg eingefügt und ausgerichtet habe siehts auch gut aus, allerdings sehe ich natürlich nachdem ich den Skizziermodus verlassen habe, den lila Rand der Skizze. Blende ich die Skizze jetzt aus, damit der Rand wieder verschwindet, ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Ausrichten einer Baugruppe
UserID2000 am 14.01.2009 um 14:35 Uhr (0)
Hi!Bin zwar kein ganz grober Inventorneuling mehr, aber Fragen habe ich trotzdem noch sooo viele :-)Mein Problem heute ist quasi die Arbeit eines Anderen:Ich habe ein 3D-Modell von einem Gebäude in das ich Regale einfügen möchte. Allerdings ist das Gebäude aus welchen Gründen auch immer "schräg" in der Ebene, anders gesagt, es ist nicht an den Achsen ausgerichtet. Das Gebäude selber ist schon eine Baugruppe, nehme mal an, das könnte wichtig sein.Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht einen Button oder so) um ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz