|
Inventor : MS SQL Server (mal wieder)
Zecke am 03.02.2006 um 13:11 Uhr (0)
Hallo,danke für das Feedback. Ich habe (auf dem Server) das SA Passwort geändert und die Clients konnten nicht mehr auf die DB zugreifen. Daher scheint der SA Zugang - auch nach der Installaton - notwendig zu sein. Allerdings wüsste ich nicht, wie man den Clients diese Änderung mitteilt ...------------------Gewinnen ist nicht alles, man muss seine Gegner auch noch demütigen
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : MS SQL Server (mal wieder)
Zecke am 03.02.2006 um 11:52 Uhr (0)
Hallo,ich habe gerade das CC auf MSSQL2000 installiert und bin nun dezent überfordert . Die Installation funktioniert soweit; Die Clients können also auf den Server zugreifen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diesen Server halbwegs sicher. Am meisten stört mich, dass ich das Adminkennwort (user sa) nicht ändern kann/darf.thx------------------Gewinnen ist nicht alles, man muss seine Gegner auch noch demütigen
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage: IDW modifizieren
Zecke am 01.04.2004 um 07:37 Uhr (0)
zunächst mal: Danke leider hilft mir das unsichtbar Schalten von Linien nicht wirklich weiter, da Radien und Fasen natürlich Auswirkungen auf die Gesamtdarstellung haben und daher die Zeichnung i.a.R. zerstückelt wird. Das unterdrücken der entsprechenden Elemente in der IAM ist eigentlich eine gute Lösung, muss dann aber leider immer vor dem Ausdruck der Zeichnung wiederholt werden ... ------------------ Gewinnen ist nicht alles, man muss seine Gegner auch noch demütigen
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage: IDW modifizieren
Zecke am 31.03.2004 um 13:52 Uhr (0)
Hallo, ich habe 2 kleine Probleme bei der Erstellung von Zeichnungen im Inventor 7. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. 1.) Ich würde gern Gewindebohrungen mit Maßhilfslinien (senkrecht oder waagrecht) und dem Durchmesserzeichen bemaßen. Am besten natürlich auch noch automatisch. Ist so etwas möglich ?. 2.) Inventor stellt gnadenlos Konturen dar, die ein Konstrukteur nicht zeichnen würde (z.B. eine 0.5mm Fase in der Seitenansicht). Ich würde gern in der Zeichnung (und nur dort) bestimmte ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |