|
Inventor : Treppenhandlauf
andrl123 am 26.01.2012 um 09:22 Uhr (0)
@nightstaDanke, Modell lässt sich leider nicht anhängen. Den Vorschlag mit der 3D-Skizze habe ich leider noch nicht verstanden.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsrahmen ändern
andrl123 am 26.02.2008 um 15:20 Uhr (0)
Hallo,ich hab jetzt folgendes bemerkt. Die Methode, die Fritz beschrieb, funktioniert nur bei idw-s. Bei dwg-s klappt es nicht. Warum weiß ich nicht. Scheint ein Programmfehler zu sein.GrußAndrè
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkarte
andrl123 am 10.06.2011 um 11:17 Uhr (0)
Hallo,ich habe die Suchfunktion schon ausgiebig bemüht, aber so richtig bin ich leider noch nicht fündig geworden.Spricht etwas gegen die Invidia GT 420?Auf der Autodesk-Homepage ist sie nicht unter den zertifizierten Grafikkarten gelistet.Auf vielen vorkonfigurierten Rechnern wird sie aber verbaut. Ich hatte hier mal von Problemen eines Users gelesen, weis aber nicht, ob das Problem jetzt geklärt wurde.Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal im vorraus.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze aus dwg/idw kopieren
andrl123 am 28.11.2011 um 13:55 Uhr (0)
Hallo 68er,die von Dir für Inventor beschriebene Methode funktioniert nicht. Bei RMT wird der Kopieren-Befehl nicht angeboten und auch Strg+C bringt nichts.Der Symbol-Befehl wäre wohl eine Möglichkeit gewesen, allerdings benutze ich diesen mehr für Textanmerkungen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Treppenhandlauf
andrl123 am 26.01.2012 um 09:11 Uhr (0)
Nein, ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht, wie ich anfangen könnte.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Browseranzeige
andrl123 am 13.01.2012 um 08:28 Uhr (0)
Guten Morgen,wenn ich in einer iam die Größe eines Standard-Stahlprofiles mittels Inhaltscenter ändere (z. B. U100 in U140), so wird die Änderung im Browserbaum nicht aktualisiert. Gibt es hier einen Trick?Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsrahmen ändern
andrl123 am 26.02.2008 um 14:46 Uhr (0)
Danke für die Antwort.Der Rahmen ändert sich bei mir nicht mit, was sich ändert, ist die helle Arbeitsfläche. Der Rahmen selber bleibt aber so.GrußAndrè
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Subcription Advantagepack 2010
andrl123 am 11.05.2012 um 07:41 Uhr (0)
Ehrlich gesagt bin ich, wie viele hier, nur Anwender.Das heißt, ich "produziere" mittels IV.Ich weiß nicht, ob meine Kenntnisse ausreichen, um so tief in das System einzugreifen.Wenn nachher nichts mehr läuft, sitze ich auf dem trockenen.Trotzdem Danke für eure Unterstütung.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : abgeleitete Komponente
andrl123 am 29.09.2009 um 15:05 Uhr (0)
Hallo Leute,ich bitte euch um eure Hilfe.Habe mit Inventor 2009 ein Bauteil (ipt) erzeugt, und dabei mit einer abgeleiteten Komponente gearbeitet.Wie kann ich nun die abgeleitete Komponente ausblenden, damit die nicht mehr Sichtbar ist?Grußandrl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trägerberechnung
andrl123 am 24.06.2011 um 12:13 Uhr (0)
Hallo,ich habe einen ringförmigen Träger aus Hohlprolprofil.Diesen möchte ich mittels der Trägerberechnung berechnen. Ich kann den Träger auswählen, bei der Zueweisung der Streckenlast kann ich aber nicht eine ganze Trägerfläche auswählen. Ich werde immer aufgefordert, x und y Koordinaten anzugeben, was bei kreisförmigen Trägern schlecht geht. Kennt hier jemand den entscheidenden Tipp oder gehen nur gerade Träger?Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |