|
Inventor : Hilfe, Inventor hat ne Macke
cad-zb-meyer am 11.05.2007 um 09:32 Uhr (0)
Guten Morgen,seit 3 Tagen hab ich immense Probleme beim Booten und dann mit den Normteilen. Beim Hochfahren braucht der Inventor ca. 5 Minuten, war vorher schneller. Meine Normteile bekomme ich gar nicht mehr.Wollte nochmal drüber installieren, funktioniert aber auch nicht. Erst kommt ein Fentser zwecks SQL-Server-Anmeldung, dann kommt "Der Haupttresor wurde nicht migriert. Öffnen sie den VAULT-Manager um die Migration anzuschliessen..." Danach kommt dann Ausnahmefehler Prozess-ID=0x8c= (2240), Thread-ID=0 ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Im Blatt fehlt mir der Rahmen und wie kann ich Layer anpassen??
cad-zb-meyer am 01.03.2007 um 17:30 Uhr (0)
Hallo,ich habe folgende(s) Problem(e):Ich bin gerade dabei, einen Rahmen und Schriftkopf für unsere Firma zu erstellen. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe in der dwt unter Blatt meinen Rand gelöscht. Wie bekomm ich den wieder rein? In den Zeichnungsresourcen ist er drin, nur im Blatt nicht Ausserdem muss ich die Layer für die Bemassungen anpassen. Momentan sind sie grün/gelb, wir wollen aber nur schwarz. Wie kann ich das ändern? DANKE!!!!Gruß Alex
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe, Inventor hat ne Macke
cad-zb-meyer am 11.05.2007 um 09:42 Uhr (0)
Hi,ist Inventor 11. Ich arbeite alleine in meinem Büro. Seit ein paar Tagen kommt auch jedes Mal wenn ich den Inventor starte, die Mechanical Desktop 2007 Installationsroute. Diese muss ich jedes Mal abbrechen. Weiss der Geier, was da los ist. Der Rechner ist nicht abgeschmiert, ich habe nix neues drauf geladen... Kann es sein, dass ich aus Versehen den SQL-Server installiert habe, als ich das Programm reparieren wollte? Die Normteile waren alle greifbar und jetzt haben sie sich aus dem Staub gemacht. Mach ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |