|
Inventor : Menü weg - alles grau - Plotten funktioniert nicht mehr richtig
ccKeyLargo am 12.09.2007 um 11:13 Uhr (0)
Sorry, ich hab Deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen gehabt.Habe nun wie von Bit-Biker beschrieben die Boot.ini geändert.DANKE!Es bringt noch nicht den gewünschten Erfolg, allerdings wurde es schon etwas besser.Wenn man als Adobe PDF plottet und danach in Inventor zurückgeht, wird immer noch der Hintergund von Adobe angezeigt.Gruß, Emanuel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 hängt sich wegen Browser Leiste auf
ccKeyLargo am 04.07.2007 um 14:55 Uhr (0)
Hallo nochmal,ich habe festgestellt, dass nach Installation des Adobe Flash-Player (nicht Macromedia) ActiveX-Steuerelements das Problem behoben war. Mit dem Update von Macromedia-Flash (Unter C:Winntsystem32Macromed) hatte ich leider keinen Erfolg.Wäre nur interessant, was da genau der Unterschied ist und warum Inventor auf einmal nicht mehr ging.Vielleicht, dass der 10er nicht mit einem Update des Macromedia Flash zurechtgekommen ist??Naja, solange es jetz geht, bin ich ganz zufrieden [Diese Nachricht ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Menü weg - alles grau - Plotten funktioniert nicht mehr richtig
ccKeyLargo am 12.09.2007 um 08:33 Uhr (0)
Hallo,also ich habe mich mit einem anderen Profil an dem Rechner angemeldet - es brachte leider keinen Erfolg. Ich hänge ein Bild an, wo man sieht, wie es aussieht, wenn man versucht, eine etwas größere Datei zu öffnen.Der 3GB-Schalter war gesetzt. Siehe Bild der Boot.iniIch habe festgestellt, dass auf der C-Partition des Problemrechners nur noch 3 GB frei sind (Gesamtgröße ist 25 GB). Die Auslagerungsdatei liegt ebenso auf C und ist auf 4 GB eingestellt. Kann da der Fehler herkommen?Ob oder ob nicht, die ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Menü weg - alles grau - Plotten funktioniert nicht mehr richtig
ccKeyLargo am 11.09.2007 um 14:53 Uhr (0)
Hallo CAD-Gemeinde,ich habe seit kurzem ein recht komisches Inventor Problem.Immer wieder während des Betriebs verabschiedet sich Inv 10 und man kann nur noch graue Leisten sehen. Der Zeichnungsbereich ist ganz verschwunden - es scheint teilweise der Hintergund des Desktops durch.Zuerst dachte ich an die Graphik. Karte ist eine NVIDIA Quadro FX 1500 mit zertifiziertem Treiber 84.26. Die neueren Treiber sind für Inv10 leider nicht mehr zertifiziert.Habe also diesen Treiber neu installiert, was aber nichts g ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio Kontaktsatz
ccKeyLargo am 29.08.2008 um 07:45 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich hätte genau hierzu auch noch eine Frage bezüglich eines anderen Problems.Bei der Zahnradsache ist es klar, eine Bewegungsabhängigkeit zu verwenden, ich möchte aber keine Zahnräder animieren, sondern nur die Verschiebung eines Rahmens.Angehängtes Bild sollte das verdeutlichen.Fahren die 3 Finger in den Rahmen hinein, soll der Rahmen verschoben werden. Rahmen und "Finger" sind als Kontaktsatz definiert, der Kontaktlöser ist ein. Unterdrücke ich meine Fluchtend-Abhängigkeit und bewege die F ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilbearbeitung nicht möglich
ccKeyLargo am 11.06.2008 um 13:40 Uhr (0)
Hey Leute!super, danke, das Tool hat geholfen!!!Dafür gibts 10 Us ;-)"Kopie speichern unter hatte ich vorher auch schon probiert - ging leider nichts..."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 hängt sich wegen Browser Leiste auf
ccKeyLargo am 04.07.2007 um 10:01 Uhr (0)
Hallo liebe Gemeinde!Ich habe ein hoffentlich einfach zu lösendes Problem...Eine Zeichnung ist geöffnet, in der eine Baugruuppe mit ca. 10 Bauteilen plaziert ist. (Größe der Zeichnung ist ca. 1,7 MB). Inventor lädt die Zeichnung sehr schnell und die Bearbeitung geht in Sekunden.Will ich mir allerdings die Zusammenstellung der Baugruppe im Modellbrowser der Zeichnung ansehen, so gibt Inventor keine Reaktion mehr von sich.Das tritt genau dann auf, wenn ich versuche, das kleine "+" auf der Linken Seite zu öff ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteilbearbeitung nicht möglich
ccKeyLargo am 11.06.2008 um 12:57 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe von einem userer Kunden die angehängte Datei zugeschickt bekommen. Allerdings ist die Datei in keinster Weise bearbeitbar.Weder über das Menü, noch über die Symbole - es ist alles inaktiv (siehe Bild)Wer einen Inventor 10 hat, kanns gerne ausprobieren - es liegt an dieser speziellen Datei.Stehe ich nur auf dem Schlauch oder kann man die "Sprerre" irgendwie abschalten?Gruß und Danke für Hilfe!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraubengenerator funktioniert nicht
ccKeyLargo am 26.09.2007 um 12:51 Uhr (0)
Hallo Zusammen!Ich hatte selbiges Problem mit der Kennung eine Anwenders.Als ich mich mit einer Adminkennung auf dem Rechner angemeldet habe, hat der Schraubverbindungsassistent funktioniert. Daraufhin habe ich auf das Verzeichnis C:Program FilesAutodesk(Das ist mein Installationsverzeichnis für alle Autodesk Produkte) mit XCACLS Vollzugriff für "Jeden" gegeben.XCACLS müsste man im I-Net finden.Glaube hier habe ich was davon gelesen: http://support.microsoft.com/kb/318754/de Als Text in ner Batch habe ich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |