Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.301
Anzahl Themen: 38.039
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 8, 8 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 18.04.2007 um 21:47 Uhr (0)
den haben die mir aber nicht gezeichnet die wollten alle nicht

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 18.04.2007 um 19:53 Uhr (0)
Also was ich noch nicht so verstehe ist, wenn ich zb die Seite 100mm aufkanten muss, darf ich glaub nicht 100 abwicklen sondern bischen weniger zeichnen oder habe ich das falsch verstanden in der schule??

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 18.04.2007 um 21:16 Uhr (0)
wieso neuen beitrag?? Darf ich das nicht hier hin schreiben

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 18.04.2007 um 20:03 Uhr (0)
Also Blechdicke ist 1mm. Was muss ich da jetzt zeichnen wenn ich 100mm aufkanten muss. nicht 100 sondern weniger aber wie?? Und was mcht man mit der Grundfläche bleibt die immer gleich??

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 18.04.2007 um 20:40 Uhr (0)
Ja das habe ich auch gehört, ich glaube ich soll es auch so zeichnen also beides nicht auf einer Linie wie soll das gehen kannst du es mir kurz erklären?

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 26.04.2007 um 20:12 Uhr (0)
hallo leute bin gerade eben nach hause gekommen, also ich habe meine zeichnungen mit abwicklung zurückbekommen. Also ich bin zufrieden, habe einen 2,0 bekommen. Kan leider die Zeichnung nicht reinlegen, weil es viel zu groß ist. Musste auf ein DIN A2 Blatt machen.Ihr habt mir sehr viel geholfen. danke nochmals

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 19.04.2007 um 17:47 Uhr (0)
also leute das reicht nun mal, wegen schublade. danke euch allen die mir ein bsichen geholfen haben. Als nächstes muss ich glaub einen schaltschrank zeichnen aber weiss noch nicht wie er aussehen soll. Komm in den nächsten wochen. Habt ihr vielleicht schon mal schalkschränke gezeichnet, wenn ja könnt ihr mir ein paar beispiele zuschicken. mit abwciklung wenn es geht.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
fb1907 am 18.04.2007 um 19:22 Uhr (0)
Hallo, ich bin neu hier. Bin ein Azubi/Konstruktionsmechaniker! Ich muss in der Berufsschule eine Schublade zeichnen auf A3 Blatt und davon eine Abwicklung machen, komme aber nicht so klar. Könnt ihr es mir abwickeln mit einem Programm. Die Einbaumaße sind: L=500mm B=400mm H=100mm. Die Frontseite hat die Maße B=400mm H=150mm (dient auch als Blende). und soll einen U-förmigen Griff haben. Also meine Aufgabe ist: Schublade-und Griffabwicklung konstruieren. Ich weiß dass ihr mir helfen könnt. Muss heute noch ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz