|
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
frank lang am 24.09.2003 um 11:34 Uhr (0)
Da hab ich garnicht dran gedacht. Speichern unter Inventor 5 geht auch nicht. Ich schicke sie Dir mal als Step-Datei. Du musst aber, wenn es geöffnet ist entweder die äussere oder innere Fläche aktiv haben. Sonst kann ich dir dann leider auch nicht helfen. Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kegelabwicklung geht nicht
frank lang am 24.09.2003 um 10:13 Uhr (0)
Hi, besser kriege ich es leider auch nicht. Du musst erst die Fläche markieren und dann auf Abwickeln gehen. und nur 359,9999° drehen. Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche Viewer für dwg, dxf unf pdf!
frank lang am 19.11.2003 um 06:26 Uhr (0)
Hallo Stefan, da gibt es VOLO-VIEW, daß mit einem Plug-In auch Inventor-Dateien anzeigen kann, ob es aber PDF lesen kann, weiß ich jetzt nicht, glaub ich auch nicht. Aber DWG, DXF ist kein Problem. Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausschnittdarstellung
frank lang am 10.09.2003 um 11:07 Uhr (0)
Hallo Michael, hier die Datei. Ich denke schon, daß es geht nur ich weiss nicht wie.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Edelstahlgeflecht
frank lang am 27.10.2003 um 10:06 Uhr (0)
Dankeschön, aber eine richtige Drahtgeflecht-Texture habe ich nicht gefunden, hat vielleicht jemand sowas auf seinem Rechner?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur ändern
frank lang am 24.09.2003 um 15:24 Uhr (0)
Entschuldigt, hab mich verlesen. Im Schnitt ist es kein Problem. Im Ausschnitt geht es mit IV 7 SP 1 auch nicht. Gruss Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modelle von Torx-Schrauben?
frank lang am 26.09.2003 um 06:06 Uhr (0)
Hallo Harry, sie mal hier nach: http://www4.cadenas.de/index_main.asp ist aber nicht kostenlos. Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur ändern
frank lang am 24.09.2003 um 15:25 Uhr (0)
Hallo Stefan, Ausblenden der Schraffur geht auch nicht. Gruss Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechabwicklung
frank lang am 30.09.2003 um 08:55 Uhr (0)
Hallo Jürgen, abgesehen davon, dass das Profil geschlossen sein müsste, gehe ich davon aus, das die Abwicklung ansonsten in Ordnung ist. Aber richtig ist es trotzdem nicht. Gruss Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kabelkonstruktion
frank lang am 05.09.2003 um 21:41 Uhr (0)
Hallo välü, erstellt habe ich das mit einer Spirale und dan mit einer runden Anordnung. Hab mir aber schon gedacht, daß das nicht so einfach ist. Trotzdem Vielen Dank Gruß Frank Lang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen
frank lang am 19.09.2003 um 07:23 Uhr (0)
Dank dir, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich nur eine Kehlnaht optisch darstellen kann. Da ich aber eine i-Naht brauche, hilft mir das auch nicht weiter. Gruss Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wandstärken
frank lang am 20.11.2003 um 14:57 Uhr (0)
Entschuldigung, hab mich glaube ich falsch ausgedrückt ( siehe Bild ) Der Boden ist z.B. 6mm dick, geht dann zur runden Wand auf 4mm und zum Hals wieder auf 8mm. Habe jetzt mit viel Mühe die Wand mit rotieren hinbekommen, aber ich denke, daß ist nicht der Sinn. Gruß Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausschnittdarstellung
frank lang am 10.09.2003 um 08:02 Uhr (0)
Hallo zusammen, ist es möglich, in einer Ansicht, zwei Ausschnittdarstellungen mit unterschiedlichen Tiefen zu erstellen? Wenn ja, wie. Wenn ich die erste Darstellung mache, ist noch alles in Ordnung. Wenn ich die Zweite erstelle, ist sie nicht in der Tiefe wie ich Sie haben will und die Erste verschwindet ganz. MfG Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |