|
Inventor : Inventor 10 nicht ausführbar
highway45 am 25.03.2008 um 14:28 Uhr (0)
Seit einem Jahr ? Na, dann hoffen wir mal, daß du kein Admin einer großen Firma bist Kannst du noch etwas mehr Angaben zum Betriebssystem machen ? XP ? Firewall ?Kann es sein, daß du noch eine andere Inventor-Version auf dem Rechner hast/hattest ?------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Autodesk weiter auf Shopping-Tour
highway45 am 25.10.2008 um 22:41 Uhr (0)
Dann gibt es bald auch Inventor-Ballerspiele für die Mittagspause ? ------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Seiltrommel
highway45 am 22.04.2005 um 09:07 Uhr (0)
Hallo Isabel, für Inventor gibt es ein eigenes Forum: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=50 Gruß Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafik/Objekte
highway45 am 18.05.2005 um 12:26 Uhr (0)
Hier mal rumstöbern: http://www.cbliss.com/inventor/index.htm Gruß Matthias [edit] ups, doppelt gemoppelt... [Diese Nachricht wurde von highway45 am 18. Mai. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ??? Kreuzende Bauteile ??? Fehlermeldung
highway45 am 08.08.2005 um 14:51 Uhr (0)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001435.shtml#000000 Suche nach "kreuzende" in Inventor 13 Ergebnisse.Bene, wonach hast Du denn gesucht ?------------------Gruß º Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor stirbt !!!
highway45 am 04.05.2007 um 21:29 Uhr (0)
Außerdem sollte man mal alle gelöschten Daten ordentlich zusammenfegen und entsorgen.Damit der Druck nicht zu hoch wird, sollte man die Kabel kurz vor den Steckern anbohren, das sorgt zusätzlich für eine gute Durchlüftung der Daten.------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 nicht ausführbar
highway45 am 25.03.2008 um 15:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von wuliwu:...sorry, bin kein computerfreak......und kannst mit den Hinweisen von Thomas nichts anfangen? Aber scheinbar ist an der Registry zwischenzeitlich schon mal herumgeschraubt worden ? Versuch doch mal, ein ganz neues Benutzerprofil anzulegen, aber wenn das Admin-Profil eh schon verdreht ist, hat das wohl wenig Sinn...Übrigens: deinen Schreibstil würde ich für dieses Forum deinem ersten Beitrag anpassen.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Li ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rendern und Codec welcher
highway45 am 02.03.2007 um 12:43 Uhr (0)
Editier einen Beitrag von dir, ändere die Sys-Info und schieß das ab.Dann drück ein paar mal F5 oder geh ganz neu rein.Irgendwann stehts dann da und bleibt auch bei den nächsten Beiträgen im Inventor-Forum so.Die Sys-Info in deinem Profil erscheint nur in Foren, in denen du vorher noch nicht gewesen bist.Manchmal klappt es aber auch direkt ohne Gehampel... ------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ[Diese Nachricht wurde von highway45 am 02. Mrz. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Knickwinkel eines Blechteils in idw anzeigen
highway45 am 06.09.2005 um 12:32 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Das System ist nicht-parametrisch.Wie jetzt, werden da keine Maße eingegeben und gespeichert, wenn man modelliert?Nö.Hi Roland,ich möchte eigentlich keine Grundsatzdiskussion beginnen und kenn mich mit Inventor auch gar nicht aus.Grundsätzlich arbeitet OneSpaceDesigner nicht mit Features oder Historien. Im Blechmodul schon, da kann ich eine Biegung auch über Parameter ändern. Aber sonst modellier ich nur über Arbeitsebenen mit denen ich extrudieren, fräsen, usw. kann ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Knickwinkel eines Blechteils in idw anzeigen
highway45 am 06.09.2005 um 08:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder:Auch wenn man diese Winkel nie als Modellparameter eingegeben hat?Das System ist nicht-parametrisch. Mit dem Blechteile-Modul kann ein Bauteil nachträglich in ein Blechteil verwandelt werden. Aber nur wenn die Blechlaschen korrekt gezeichnet sind (Wandstärke, Freischnitt, &c.) wird diese auch als Blechbiegung erkannt. Das schafft Inventor aber auch locker, oder ?Für Deine Anwendung sollte doch ein Makro programmierbar sein.Vielleicht gibt es sogar schon ein Tool...-- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufwand für Wechsel zu Inventor?
highway45 am 22.11.2010 um 15:42 Uhr (0)
Das sind alles Fragen, die sehr entscheidend abhängen von den Gegebenheiten in eurer Firma und lassen sich daher nicht pauschal beantworten.Nur ausgehend von einem einzelnen User würde ich sagen, daß nach den Schulungstagen die Umgewöhnungszeit von der Qualität der Schulung und dem Umsetzungsvermögen des Mitarbeiters abhängen und somit von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen gehen kann.Die Software läßt sich sicher in ein paar Tagen einrichten. Umsetzung auf dem alten PC ist umständlicher, als die Hardwa ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor stirbt !!!
highway45 am 04.05.2007 um 19:58 Uhr (0)
Es könnte an einer Unwucht der Festplatte liegen. Wenn zu viele große Dateien auf der einen Seite gespeichert sind und auf der Gegenseite eher weniger, dann kommt es zu einer ungleichmäßigen Bewegung, die sogar zu einem Lagerschaden führen kann. Manchmal werden durch die Fliehkräfte einige der Magnetpartikel in denen die Dateien gespeichert sind nach außen getragen, so daß manche Ordner plötzlich ganz woanders zu finden sind. Es sollte auch darauf geachtet werden, daß der Rechner genau in Waage steht, denn ...
|
| In das Form Inventor wechseln |