|
Inventor : Inventor 5.3 Red Spark läßt sich nicht mehr aufrufen.
hpvolk am 08.08.2002 um 10:51 Uhr (0)
Hallo Andi, hab ich nicht eingestellt. Wie muß dieser aussehen. Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrstück mit 45° Abgang
hpvolk am 17.01.2003 um 08:50 Uhr (0)
Hallo Sven, das ist das Problem! Ich arbeite noch auf IV5.3. Habe IV6 aber noch nicht installiert, weil ich nicht genau weiss wie das funktioniert. mfG HPV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 5.3 Red Spark läßt sich nicht mehr aufrufen.
hpvolk am 08.08.2002 um 10:21 Uhr (0)
Hallo, hab da ein Problem. In Baugruppen erstellen, läßt sich unter "Inhalt platzieren" RED SPARK nicht mehr aufrufen um dann ein Bauteil einzufügen. Über eine INFO wäre ich sehr dankbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beim Abspeichern wird das Bauteil gedreht .
hpvolk am 20.08.2002 um 08:41 Uhr (0)
Hallo, habe eine Frage zu Inventor. Beim Abspeichern dreht Inventor die Zeichnung in eine von mir vorher nicht bestimmte Lage. Es ist nicht die Isometrieansicht. Da dies sehr lästig ist wollte ich wissen ob man dies abschalten kann? mfG Hans-Peter Volk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen
hpvolk am 29.03.2003 um 13:05 Uhr (0)
Hallo, hab ein Problem mit IV6! Ich kann nach einer Änderung eines Bauteils dieses nicht mehr öffnen, da die Änderung nach dem Abspeichern jetzt *.newVer heisst. Was kann ich tun? mfG Hans-Peter Volk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim Laden von Dateien aus dem Netzwerk
hpvolk am 05.04.2003 um 17:15 Uhr (0)
Hallo, ich arbeite mit IV6. Habe bei unterschiedlichsten Dateien Probleme mit dem Laden dieser Dateien. Nach dem Laden kann ich mir die *.IPT usw. zwar ansehen, jedoch nicht bearbeiten. Es erscheint dann immer die Meldung das auf das Netzlaufwerk nicht zugegriffen werden kann. Mein Server ist ein Windows 2000. mfG Hans-Peter Volk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6 Server Windows 2000
hpvolk am 22.03.2003 um 17:37 Uhr (0)
Hallo alle miteinander, habe ein Problem mit dem Netzlaufwerk. Ich kann nicht alle Projekte laden, die ich erstellt habe, obwohl diese fachgerecht gespeichert wurden. Bei einigen funktioniert es ohne Probleme, bei anderen Projekten nur sporatisch oder gar nicht. Konfiguration: PC mit Windows 2000 Server PC mit Windows XP als Client MfG HPV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrstück mit 45° Abgang
hpvolk am 17.01.2003 um 08:31 Uhr (0)
Hallo Sven, danke für die Antwort. Genau so was ist es. Kann aber die Datei nicht öffnen, da immer die Fehlermeldung: STG.E.FILENOTFOUND erscheint. mfG HPV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verschwundene Projektdateien !
hpvolk am 19.07.2003 um 11:56 Uhr (0)
Hallo Pierre, danke für die Antwort. Das mit dem Explorer habe ich probiert, funktionuiert auch, aber ich habe in meinem Projektorner nicht nur ein Projekt sondern ca. 100 Da muß ich jedesmal 100 wieder neu eingeben. mfG HPV
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 Probleme mit Teilen aus dem Inhaltscenter
hpvolk am 06.07.2006 um 16:44 Uhr (0)
Hallo,kann keine Teile aus dem Inhaltscenter in meinen Zeichnungen einfügen.Beim Aufrufen erscheint im kleinen Ansichtsfenster in dem normal die Schrauben usw. angezeigt wurden gar nichts und dann kommt die MeldungTeil konnte nicht positioniert werden.mfGPeter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 5.3 Red Spark läßt sich nicht mehr aufrufen.
hpvolk am 08.08.2002 um 11:28 Uhr (0)
Hallo Andi, es geht wieder !!!!!! Dankeschön ! Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |