|
Inventor : Spiegeln einer Anlage mit Rohrleitungsverläufen
ib.dennis am 16.06.2008 um 18:38 Uhr (0)
Danke Dir, dann werde ich das wohl mit der anderen Methode versuchen müssen, was sich ja nicht gerade sehr gut anhört.. Aber trotzdem kann ich mir das einfach nicht vorstellen, dass sowas bei "Inventor" nicht möglich ist.. das MUSS gehen ! andernfalls wäre das ziemlich Evil und eine erneute coffeinreiche Arbeitswoche Richtung Herzinfarkt
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegeln einer Anlage mit Rohrleitungsverläufen
ib.dennis am 16.06.2008 um 14:21 Uhr (0)
Schönen guten Tag,da ich einfach nicht weiter weiss und so nicht voran komme, versuche ich, meine Frage hier mal zu stellen in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...und zwar habe ich hier zum Beispiel eine Baugruppe mit mehreren Rohrleitungsverläufen und möchte diesen Teil jetzt einfach spiegeln, da der 2te "M-Raum" zum grössten Teil gleich ist.. doch das funktioniert nicht so ganz wie ich mir das vorstelle und wollte jetzt einfach mal nachhaken, ob es irgendwie möglich ist, diese Verläufe zu spi ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegeln einer Anlage mit Rohrleitungsverläufen
ib.dennis am 16.06.2008 um 15:15 Uhr (0)
und ja, was ich auch noch dazu sagen kann..Ich kann alles bis auf die Rohrleitungsverläufe spiegeln.. Ich hatte bisher auch noch keine Probleme beim Spiegeln jeglicher Art, doch jetzt bei Konstruktionen mit Rohrleitungsverläufen lassen sich diese einfach nicht mitspiegeln
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |