|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 05.01.2009 um 23:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Traveler:Aber nicht vergessen: Entweder die Ipt als ZIP komprimieren oder ein .txt hintendranhängen (Datei.ipt.txt). Sonst kriegst Du die Datei nicht hochgeladen!hehe jpg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 06.01.2009 um 00:38 Uhr (0)
Mensch! Snyder! wenn du mich nicht angeschreien hättest... ich hab das teil nur im moment ohne bohrungen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 05.01.2009 um 22:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth: ;) Stells halt rein, hier ..da es wirklich das einfachste ist - ist es nicht notwendig, denke ich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 05.01.2009 um 23:43 Uhr (0)
ui... jemanden zur weißglut zur bringen war nicht meine intention...ich hab 4 bücher auf dem tisch, einige tutorials offen, nirgends ist das problem beschrieben, geschweige dass es überhaupt auf blechteile eingegangen wirdp.s. ich wünschte mir auch mehr zeit zum konstruiren zu haben aber cest la vie[Diese Nachricht wurde von jakobus am 05. Jan. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 05.01.2009 um 22:22 Uhr (0)
Hallo an alle!bin CAD-Neulingversuche gerade Blechteile zu erstellen und hab ähnliches Problen wie viele andere Laschenerstellung ist fehlgeschlagenkeine gueltige Blechkante, Staerke der angrenzenden Flaeche unterscheidet sich moeglicherweise von den Blecheinstellungen http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/020593.shtml#000021 durchgelesen allerdings nicht verstanden wie ich das Problem behebekann mir jemand helfen, was ist zu tun?Danke im Voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 05.01.2009 um 22:31 Uhr (0)
Danke!hehe hab ich mir gedacht mit dem editieren, sehe aber nirgends den link doch jetzt aber jadie dicke des blechs beträgt 2 mm (zu dick?) und... hat Bohrungen, soll ich die bohrungen erstmal weg lassen und dann erst einzeichnen? komplett weglassen kann ich sie nicht...Und letzteres 3. wie stelle ich die Blechstärke im Blechmodul ein?[Diese Nachricht wurde von jakobus am 05. Jan. 2009 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechteile Laschenerstellung
jakobus am 05.01.2009 um 23:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder: [QUOTE]Original erstellt von jakobus:...Rechteck durch 2 Punkte, Bemaßung (40*100), Extrusion, Dicke 2 mm, dann Laschenwerkzeug und dann wars das auch schonDas ist auch nicht der vorgesehene Weg. Mach eine Blechfläche aus dem Rechteck, und Du wirst schon sehen. [/QUOTE]ich dachte so macht man eine blechfläche aus dem rechteck...
|
| In das Form Inventor wechseln |