|
Inventor : IV2013 und Online Hilfe
johannes.karl am 29.05.2012 um 15:45 Uhr (0)
Guten Tag,ich bin in der Firma von Kuzzi einer der Admins. Er hatte mich gebeten hier selber zu antworten, um "stille Post" auszuschließen.Ich habe soeben ein Hilfeaufruf mit geloggt und es war eindeutig zu erkennen das der Inventor versucht direkt auf die Hilfe im Internet zuzugreifen. Dies ist aber bei uns nicht erlaubt. Falls man beim Inventor eine Proxykonfiguration vornehmen kann, würde ich mich freuen wenn uns jemand sagen kann wo man das macht.MfG J.Karl
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2013 und Online Hilfe
johannes.karl am 29.05.2012 um 16:33 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: Was der Gockel so alles ausspuckt, wen man ihn richtig fragt .[b]Link[/B]Hilft leider nicht so richtig weiter, weil der User ja Online ist (Netzwerk angeschlossen, Inet via Proxy geht). Daher braucht der Inventor ewige "Bedenkzeit" bis er die Offlinehilfe mit einbezieht. Man müsste noch zusätzlich die Einstellunge "Offline only" haben.Trotzdem Danke für deine Mühen.
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |